Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, der Tag mit den verrückten Zehntklässlern ist vorbei. Ich weiß, dass der @Nasenhaarzupfer schon seit Tagen mit geröteten Pupillen sekündlich seinen Browser aktualisiert und die Geschehnisse nicht länger abwarten kann. Und wie ist, wenn man sehnsüchtig auf die Fortsetzung seiner geliebten Serie wartet? Richtig, man wird enttäuscht. In diesem Fall hat die Enttäuschung einen Namen und heißt Klassenarbeit. Diese stand nämlich heute an - als emsiger Praktikant, der hilft und tut, wo er nur kann, wusste ich das natürlich nicht. Es war also eher low heute. Das Mädel, das mich die letzte Zeit immer angestarrt hat, erkannte jedoch die Situation und die neue, klassenarbeitsgerechte Sitzordnung und dachte sich wohl, sie würde sich am besten mal neben mich setzen. Natürlich mit einem leeren Platz dazwischen, damit es von der Lehrerin auch abgenickt wird. Prompt wurde sie wieder auf ihren Platz in der Mitte geschickt. Als sie dann die Arbeit nach ca. 20 Minuten abgegeben hat, ergriff sie aber die Chance, packte sofort ihre Sachen und setzte sich wieder neben mich. Tja, was willste machen? Bis Donnerstag ist jetzt erst mal Ruhe in Sachen Zehntklässler. Ich frage mich übrigens, ob wir uns damals in den Klassen acht und neun auch permanent gekloppt haben, wenn der Lehrer mal nicht geguckt hat, oder ob die Schüler, naja - wie würde Mutti sagen? - was ganz Besonderes sind.

1426.gif

Ich bin raus, Burger futtern. Ich muss diese erneute Enttäuschung erst verdauen...

walking.gif

Ich wollte erst laut "SCHEISS AUF KLASSENARBEIT" rufen, drei Tische umschmeißen und irgendeine Rede losplappern. Hatte da an die Gedacht, die ich mir eh schon mal für den Fall überlegt hatte, dass mehr als fünf Leute unter meinem Balkon stehen und meinen Namen rufen. Hätte das beinahe gemacht, aber war dann so feige, dass ich dachte, es wäre erst am letzten Tag cool.

Whoa, das Spiel definiert den Begriff Wall of Text. Mir war das zu ermüdend. Da empfehle ich eher ein Buch, Ready Player One oder so. Oder du hörst dich durch Ghostface Killah's Disco. Hab ich auch heute gemacht. Man, 2 Wochen Urlaub vorbei, jetzt stehen noch 6 an. Ich bin jetzt schon total irre. Wir sitzen hier im Burgerrestaurant und ich tippe diesen Mist. Zum Teufel. Die Transformation zu Dr.Shakal #2 nimmt konkrete Formen an. Achja, und beim letzten Ronny Post hier schlief mir das Gesicht ein.

Wall of Text ist tatsächlich eher ungeil. Hmmm.

Ich glaub ich fang dann jetzt meinen Gears Rerun an. Hab ich paar Tage zu tun.

Zurück
Oben