Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzter Tisch eben bezahlt.

Jetzt kommen natürlich noch 2 Arschgesichter.

"Ist es immer so ruhig bei Ihnen?"

FUUUUUU

In der Tat ist das uncool.

Meine Ausdrucksweise evtl auch etwas unangebracht.
Aber sowas hier ist so dermaßen abfuckerig. Meeh.

Ich brauch Urlaub. :I

Und zu allem Überfluss noch solche Kackbratzen die erstmal ewig aufs Scheißhaus rennen anstatt ihr Essen zu bestellen.

Eines Tages. Eines Tages werd ich so nem Pärchen auflauern, die Alte in nen Sack stopfen und dann damit den dazugehörigen Typen verdreschen.
30754630.jpg

Was für Lokale führt ihr denn? Sind alle Gastronomen so aggressiv? Da bekommt man ja Angst. Jetzt wollte ich eigentlich nachdem ich hier alles erledigt habe noch zum McDrive düsen um ca. 23:30 Uhr, aber wenn da so ein Scuzzle am Schalter steht und der sich denkt "boah ey, kurz vor Feierabend kommt der Kackvogel wieder! Der wird sich noch über seinen McRib Nachgeschmack wundern" überlege ich mir das nochmal:traurig:

Was für Lokale führt ihr denn? Sind alle Gastronomen so aggressiv? Da bekommt man ja Angst. Jetzt wollte ich eigentlich nachdem ich hier alles erledigt habe noch zum McDrive düsen um ca. 23:30 Uhr, aber wenn da so ein Scuzzle am Schalter steht und der sich denkt "boah ey, kurz vor Feierabend kommt der Kackvogel wieder! Der wird sich noch über seinen McRib Nachgeschmack wundern" überlege ich mir das nochmal:traurig:
Der Unterschied ist nun mal, wenn ich z.B. bei McD arbeite dann hab ich relativ feste Arbeitszeiten. In meinem Fall ist das aber nicht so. Heut war echt ein öder Tag und die Zeichen standen gut das ich gegen 20.30 Feierabend mache. Hm, schau mal auf die Uhr. Ich hab grad das letzte Essen raus gegeben (ohne Spucke). Jetz noch sauber machen. Es wird wohl also eher gegen 22 Uhr werden weil man wieder alles einsauen musste.
Der Knackpunkt an der Sache ist übrigens Fallout 4, welches ich überraschender Weise schon heute erhalten hab anstatt erst morgen. Und glaub mir Zupfer, wenn du mal zeitig heim willst dann passieren solche Sachen wie heute. Immer. IMMER!!!!!! ES KLAPPT VERDAMMT NOCHMAL IMMER!!!!!

Zurück
Oben