Mattze1988
Passerati-Fahrer
sind ja auch fast nur Bilder, das lässt sich schnell überblicken
Interessiert mich aber zu wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind ja auch fast nur Bilder, das lässt sich schnell überblicken
http://www.konsolentreff.de/themen/der-mensch-hinter-dem-nick-der-fotothread.632/Find den Bilder Thread nicht (also den um Bilder von sich zu posten).
Kann den mir einer raussuchen?
Durchaus verständlichInteressiert mich aber zu wenig![]()

Die Kollegin ist doch bestimmt schon 60 Jahre alt und steht kurz vor der Rente, somit sei es ihr verziehn...Eben kommt ne Kollegin zu mir - sie hätte einen Network Error beim Aufruf einer Intranet Seite. Ich geh gucken, sag ihr sie soll eine Einstellung entfernen und bitte zum Seitenrefresh F5 drücken. Was macht sie?
Drückt Shift+F und danach die 5 auf der Tastatur....![]()
![]()
Einfach unglaublich
Erinnert mich an ne Kollegin im Studium. Die hatte den Laptop hochkannt aufm Tisch stehen, damit sie richtig lesen kann nachdem sie paar Tage vorher wohl unbewusst den Bildschirm gedreht hatte mit Win+Pfeil![]()

Leider nein...49 ist sie....Die Kollegin ist doch bestimmt schon 60 Jahre alt und steht kurz vor der Rente, somit sei es ihr verziehn...
Oder ....?

...Arbeiten...
...mit Arbeit...
...auf der Arbeit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen