Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok die beiden werd ich mal vormerken. Wären dann am 27. im Rock Cafe (taugt der Laden?) weil paar Kumpels dort ein Konzert geben, aber der Freitag wäre theoretisch auch für Party hard reserviert. Ne Metalbude wäre am besten, aber es ginge halt auch jeder andere Club der nicht grad vollkommen verranzt ist.
Auf Reeperbahn hab ich auch keinen Bock, dort fressen einem die Nutten nur immer die Chicken Wings weg.

Im Rock Cafe war ich noch nicht. Musste aber wohl eh über die Reeperbahn, um dahin zu kommen. :D Ich mag auch die Pubs da in der Ecke. Bspw. den London Pub. Da sind aber auch echt nur Briten und es geht gerne mal etwas rauer zu. :D Murphy's finde ich aber auch sehr geil. :) Ist aber sehr schnell sehr voll und man muss den hartnäckigen Nutten auf dem Weg dahin irgendwie aus dem Weg gehen. Bzw. eben hartnäckig nein sagen. :D Headcrash dürfte für dich musikalisch passen, glaube ich. Musst du mal checken. Hamburger Berg ist eh ganz nett, aber auch ganz gut besucht. Elbwerk ist ruhig, eher was fürs Auge (Hafen) und die Preise sind okay. Was sich auch lohnt, wäre mal ein Blick Richtung Grüner Jäger. Da gibt es auch viele nette Kneipen im Umfeld. Ansonsten: Grünspan. Einfach mal gucken, was da so läuft.

Born & raised.

1266414383_shadrack_and_the_mandem.gif

Zurück
Oben