Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allerdings kann ich das WLAN noch nicht einschätzen. Ich nehme ja meine PS4 mit und hoffe auf geile Onlinematches. Aber wenn das WLAN kacke ist, habe ich immerhin mein Handy mit 1GB/Monat free. Ist das eigentlich viel?

Allerdings kann ich das WLAN noch nicht einschätzen. Ich nehme ja meine PS4 mit und hoffe auf geile Onlinematches. Aber wenn das WLAN kacke ist, habe ich immerhin mein Handy mit 1GB/Monat free. Ist das eigentlich viel?

Ey, hast du PES 2016 auf der PS4? Gibt's ja momentan im PSN Sale für ~35€. Hatte das gestern schonmal im Warenkorb aber dann wieder rausgeschmissen da die Screenshots aus dem Store so gruselig waren. Bekommt aber eigentlich gute Kritiken. Mein letzter PES war aber...noch nie! Trotzdem mach ich dich kaputt!

Ey, hast du PES 2016 auf der PS4? Gibt's ja momentan im PSN Sale für ~35€. Hatte das gestern schonmal im Warenkorb aber dann wieder rausgeschmissen da die Screenshots aus dem Store so gruselig waren. Bekommt aber eigentlich gute Kritiken. Mein letzter PES war aber...noch nie! Trotzdem mach ich dich kaputt!

Jau, habe ich! Werde ich - bei gutem WLAN - auch viel spielen! :) Wenn du dabei bist, würde ich glatt mein Headset einpacken! Kann aber halt auch sein, dass das ruckelt wie sau und du 4:0 führst, ehe ich Anstoß habe.

Ja, dann schnacken wir halt nicht. Dann spielen wir nur so!

Ich hoffe erst mal, dass ich überhaupt nen Fernseher mit nem HDMI-Anschluss habe und meine PS4 startklar kriege. Wer weiß, was mich da erwartet. :O_o:

Buli = Bundesliga

Ey, jetzt aber...

Gibt es halt nicht. Nur Bayern, Wolfsburg und Gladbach. Englische Liga auch nicht original. Spielernamen aber schon. Musst dir die Trikots runterladen und die Teams umbenennen. Ersteres geht relativ easy.

Das klingt nach Murks. Deshalb sahen die Spieler auf den Screens aus wie Wolperdinger. Hm. Gefällt mir nicht. Da hol ich mir mit dem Geld lieber ein paar Chicken Boxen.

Ey, jetzt aber...

Das klingt nach Murks. Deshalb sahen die Spieler auf den Screens aus wie Wolperdinger. Hm. Gefällt mir nicht. Da hol ich mir mit dem Geld lieber ein paar Chicken Boxen.

Die lizenzierten Teams haben auch die originalen Gesichter und so. Alles gut, nur die Ruhe. Spielst du mit Bayern, erkennst du auch Lahm. Willst du mit Schalke spielen, hast du Pech. Auch die Spieler in England sehen original aus. Nur die Teams haben falsche Namen. Das kannst du aber halt schnell beheben. Spanien, Italien (Liga 1), Frankreich etc. sind aber original.

Aber guck dir mal das Headcrash und die Cobra Bar an. Für ne gemütliche Runde mag ich ja das Elbwerk. Beste Aussicht, wenn du keinen Anzug tragen willst. ;) Das Roosen ist auch super, direkt bei mir umme Ecke. Kein Touri-Laden, weil etwas abseits, aber nicht weit weg vom Schuss. :)

Und bestell dir bloß Mexikaner! Muss man machen, wenn man in Hamburg ist. Sollte für 1 - 1,5 Euro zu haben sein.

Edit: Headcrash und Cobra Bar beruhen jetzt mal auf meiner Einschätzung dir gegenüber. Könntest du musikalisch zufrieden sein...
Ok die beiden werd ich mal vormerken. Wären dann am 27. im Rock Cafe (taugt der Laden?) weil paar Kumpels dort ein Konzert geben, aber der Freitag wäre theoretisch auch für Party hard reserviert. Ne Metalbude wäre am besten, aber es ginge halt auch jeder andere Club der nicht grad vollkommen verranzt ist.
Auf Reeperbahn hab ich auch keinen Bock, dort fressen einem die Nutten nur immer die Chicken Wings weg.

58fqnjan.png

@hank scorpio hängt da auch irgendwo rum.

@*runaway* ich bin vielleicht (50%) im Februar in St. Pauli. Irgendwelche Geheimtipps?

Ist zwar vllt. kein Geheimtipp, aber ich kann dir eine Führung durch die Holsten Brauerei in der Nähe der Reeperbahn empfehlen. (Circa 2 Km entfernt) War dieses Jahr auch bei einer Führung und fand es eigentlich sehr interessant. Am Ende konnte man noch bei einer Verkostung die ihr Pils probieren und dazu etwas essen (glaub Schinken)

Kannst dich ja mal hier schlau machen
https://www.holsten-pilsener.de/brauerei.html

Zurück
Oben