Scuzzlebutt
iddqd
ich hab noch ~200 Flaschen Leergut im Keller stehen. Radler (alk. frei), vom Sommer.Müsste auch mal weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu unser aller glück!

Hamburg ist die schönste Stadt Deutschlands.Letzter Abend im geliebten Hamburg. Ersma.![]()
Hamburg ist die schönste Stadt Deutschlands.Muss da auch endlich mal wieder hin. Hab mal zwei Jahre dort gewohnt ._.
Köln kenn ich leider nicht, aber die Menschen in Hamburg mag ich auch sehr. Nordische Gelassenheit, haben einfach eine viel positivere Lebenseinstellung als hier wo ich gerade bin, im tiefsten Osten. Hier ist per se jeder erst mal schlecht drauf.Ja. Ich habe mich bisher auch nirgends in Deutschland so wohl gefühlt. Gut, habe jetzt auch noch nicht in so vielen Städten gewohnt, aber immerhin schon diverse "besucht". Wobei ich Köln ja auch wirklich sehr gerne mag. Nicht, weil ich die Stadt an sich jetzt so hübsch finde, aber die Menschen dort finde ich ziemlich klasse.![]()
Köln kenn ich leider nicht, aber die Menschen in Hamburg mag ich auch sehr. Nordische Gelassenheit, haben einfach eine viel positivere Lebenseinstellung als hier wo ich gerade bin, im tiefsten Osten. Hier ist per se jeder erst mal schlecht drauf.
Vermisse es auch richtig Fähre zu fahren. Oder auch die Multikulturalität. Oder dass da immer was los ist, egal zu welcher Uhrzeit.
Mein mittlerweile verstorbener Vater kommt ursprünglich aus Hamburg, hab also ohnehin eine starke Bindung zu dieser Stadt.
Nächsten Sommer fahr ich mal wieder hin.![]()

@*runaway* ich bin vielleicht (50%) im Februar in St. Pauli. Irgendwelche Geheimtipps?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen