JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ah, nichts geht über eine "Im Besprechungsraum steht Kuchen!"-Rundmail am Montag morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Sowas Trauriges zum Start in den Tag![]()

Kannst du ruhig essen. Keine Angst Kapfelmann.Hier stehen Gummibärchen rum. Keine Ahnung von wem, könnte auch eine Falle sein. Ich warte noch, bis sich einer vor mir traut.
Ebayer sind wirklich selten dämlich, das kann man mal festhalten.
Ich habe seit Freitag drei Artikel bei ebay zum Verkauf stehen.
Alle Drei mit Sofort-Kauf-Option. Die Preise so ausgewählt, dass Sofort-Kauf auch wirklich attraktiv ist.
Aber nein, 5 Minuten nach Start der Auktion muss irgendein Arsch 1€ bieten...
Ergebnis ist fast IMMER, dass letztlich der Auktionspreis über dem Sofortkauf-Preis liegt, oft von dem geboten, der auch 1€ geboten hat.
Ich habe einen Lunar White-Controller bei ebay stehen, der liegt jetzt bei 63€, Sofortkauf-Preis waren 53€.![]()
Tja, wollen wir mal hoffen, dass der Höchstbietende nachher auch zahlt. Als ich mal nen großen Schwung Videospiel-Stuff via eBay verkauft hab, hat sich das zwar trotz Gebühren gelohnt und alles, aber bei ich sag mal jedem 3. Artikel hatte ich massiven Ärger mit der Zahlungsmoral der Leute.
Du bist der nächste auf meiner Liste....wegen doofen Star Wars

Kugelfisch?Hatte letztens nach dem Fischverzehr so ein Taubheitsgefühl am Gaumen wahrgenommen. Uncool Bruder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen