Mattze1988
Passerati-Fahrer
Lass sie doch gefälligst rein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Doofe kackvögelIch bin hier grad so voll am arbeiten dranne, ey da glotzen 2 Tauben durchs Fenster.
Anhang anzeigen 35044

Und jetzt? Hört sich doch gut an.Bin so abgefuckt. Die Woche ist einfach fast komplett verplant.
Heute muss ich mich mit ner Freundin treffen.
Donnerstag muss ich mal wieder nen paar Klamotten kaufen + Geschenke in einem Abwasch.
Abends hat nen Freund Geburtstag also muss man da auch nochmal kurz aufschlagen.
Freitag gibt es paar Studentenpartys (genau wie Samstag) wo ich auch zugesagt hatte mitzugehen.
Samstag dann Gayoween in Köln. (Ne Freundin hatte gestern Geburtstag feiern den dann aber da deshalb auch Gayoween. Hätte mir da eigtl. ne andere Halloween Party gewünscht. Aber ok 5 Frauen die eh nicht auf Kerle stehen da ist das evtl. doch besser.)
Muss gucken das ich zwischendurch noch zum Forza spielen komme. ._."
Senran Kagura wartet auch auf mich. Ich sollte evtl. das nächste mal schauen das ich bevor ich Leuten zusage durchgehe was sonnst noch so ansteht. >_<
Welches Klugphone nutzt denn bitte Comic Sans?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen