Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, die günstigste Route wären 739 km mit einer Zeitangabe von 7h34m. Könnte man verkürzen aber ich werd wohl kaum mit 200km/h durchbrettern können. Sehr verlockend.
Das ist btw die Route bis Basel, ich könnte also in flexx city noch bisschen die Kunde von der Radine verbreiten.

Hm, die günstigste Route wären 739 km mit einer Zeitangabe von 7h34m. Könnte man verkürzen aber ich werd wohl kaum mit 200km/h durchbrettern können. Sehr verlockend.
Das ist btw die Route bis Basel, ich könnte also in flexx city noch bisschen die Kunde von der Radine verbreiten.
Ich kann dir eins versprechen. Ich und meine Jünger werden da sein. Ich werde dich bekämpfen und ich werde obsiegen.

So, hab mal die freie Zeit, während ich auf ein Paket wartete genutzt und meine Shenmue-Website auf den neuesten Stand gebracht. Verrückte Welt, wer hätte gedacht, dass bei mir mal Shenmue irgendwas anderem gegenüber nachrangig ist :D

Unser kapfelerisches Radinenabwehrsystem ist undurchdringbar, mach du nur weiter mit deiner lächerlichen Propaganda. Kriegstreiber!

Nee, kannte ich bis Anfang der Woche noch nicht. Hatte die bei dir im fb Profil gesehen. Und in dem Video gleich die Loactions erkannt - alles im Stadtteil Holtenau gedreht und auf dem Gelände des ehemaligen MFG5. :D

Wir haben hier am letzten WE ein Refugees Welcome-Konzert veranstaltet und die sind spontan für die erkrankten eigentlichen Headliner eingesprungen... war ne riesen Überraschung für mich... ich kannte sie nicht und es ist genau mein Ding :D

Zurück
Oben