Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ach, bei so offensichtlichen Sachen schreib ich das nicht noch in rot dazu.
    PS Falls es wer nicht mitbekommen hat, es geht dabei nicht nur um die Aussagen hier in dem Thread, sondern auch im BVB Thread.
    Und dumm, dumm, Idiot, Weichbirne, Volldepp etc ... das kannste halt zu keinem hier sagen.

tumblr_lzgwf4ssWv1r4ghkoo1_500.gif

Dank meiner Scharfsinnigkeit habe ich die Zusammenhänge natürlich erkannt und das Rätsel bereits gelöst.
    Zupfer verabschiedet sich wegen Hochzeit, Umzug und neuer Arbeit. Ok, soweit so gut.
    Aber auch Ronny strebt ja einen Umzug und neue Arbeit an. Um die Hochzeit mit Zupfer zu verschleiern und nicht zufällig zur selben Zeit hier weg zugehen hat er beschlossen die radikalere Variante des Pöbelns zu wählen und so stinksauer die Forentür hinter sich zu zuschlagen.
    Was bringt nun die Zukunft?

Ronny und Zupfer werden exakt am selben Tag zurück sein und uns Bilder (geschossen von Lena) ihrer Hochzeit, den Flitterwochen und ihrem kleinen Häuschen an der Nordseeküste präsentieren. Die Faktenlage ist eindeutig und der Fall gelöst.

:kaffee:

Das Gefühl, wenn du dir eine neue Chipssorte kaufst, sie dir aber so verdammt gut schmecken, dass sie in einer Viertelstunde verputzt sind und es dir dann eiskalt dämmert, dass du zum Probieren nur eine einzelne Tüte gekauft hast... Darn....

Zurück
    Oben