Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gleich Apfel. Ohne Kaffee. Irgendeiner hat die Kaffeemaschine zerstört, wenn ich den nur erwische…

:traurig:

"@Dr Shakal schlich aus dem wenig frequentierten, durch verwehte Herbstblätter fast unbenutzt wirkenden Ausgang im Hinterhof und fragte sich, was es an einem solch jungen Tag in der Schweiz sonst noch zu tun geben könnte."

Na was wohl,
@Sonic2k besuchen, ein Bier aufmachen und lachen, das der Plan seines Arbeitgebers geklappt hat.
1402758168-serious-o-1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist bei einer neuen Benachrichtung. Geht man oben über Hinweise werden die neuen Benachrichtungen erst in einem komischen gelb (?) dargestellt und man kann sie kaum lesen. Ansonsten ganz geil.

Ich verbringe viel zu viel Zeit hier obwohl ich eigentlich nur Essen poste. Stehen einige größere Veränderungen an (Hochzeit, Umzug & dann auch noch ein neuer Job) und ich will demnächst so wenig Zeit wie möglich verplembern. Keine Ahnung ob & wann ich wiederkomme. Bestimmt schon. Ist lustig hier. Kann aber dauern. Monate. Ich will mich jetzt auch nicht sperren lassen oder einen auf Aufmerksamkeitskurtisane (Trademark Jehuty) machen sondern lediglich Bescheid geben. Das niemand denkt ich wäre an 'nem Pancake erstickt oder so. So Long Bitches.

Machs gut. :dhoch:

Kaffeemaschine läuft wieder und ich also gleich so hingerannt, alle weggeschubst, die eine maulende Trulla weggeklascht, Tasse ausgepackt, drunter gepappt und dem sinnlichen Lauf des flüssigen Goldes gelauscht.

Es ist ein guter Tag.

Zurück
Oben