Gigabyte
Spam Front
Wenn sich zwischen Boden und mir noch eine nette Lappin befindet, gerne.Du liegst bald eh mit dem Gesicht voran auf'm Boden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich zwischen Boden und mir noch eine nette Lappin befindet, gerne.Du liegst bald eh mit dem Gesicht voran auf'm Boden!
Falls jemand Langeweile hat, lasst uns ne Runde Quiplash spielen. Das neue Spiel der Macher von You dont know Jack.
Jeder kann im Browser vom Handy/Tablet mitmachen
http://www.twitch.tv/Nasreddin85
Das wollte ich ja heraus finden. Aber niemand will mit mir spielen.Worum gehts denn da?
(Außer der unfähige flexx)Das wollte ich ja heraus finden. Aber niemand will mit mir spielen.(Außer der unfähige flexx)
Bescheuerte Fragen beantworten und dann wird abgestimmt, wer die beste Antwort hat. Aber genau weiß ich es nicht.Du weißt gar nicht, was man da machen muss?![]()
Bescheuerte Fragen beantworten und dann wird abgestimmt, wer die beste Antwort hat. Aber genau weiß ich es nicht.

Bin ja noch gar nich gekickt. Was`n los Ronny, versagen deine Superkräfte? Hab mir jetz erstma ne Bordelaise in Ofen geflackt. Wieder sinnlos warten bis der Scheiß fertig is.
![]()
Ich möchte nur kurz anmerken, wenn ich gekickt werde kann ich den KT Amazon Gutschein nicht gewinnen, was zur Folge hätte das @Master-Dan seine XBox One nicht bekommt. Das wiederum würde natürlich in eurer totalen Vernichtung durch ihn enden.@Marcello kickt dich final. Habe ihm das ja überlassen. Er genießt wohl noch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen