Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (17 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Ich komme online, sehe @*runaway* 's neuen, richtig beschissenen Avatar, denke mir urgh, muss ich sofort im Spam Thread meine Meinung kundtun. Erste Nachricht die ich überfliege lautet "Mach Michelangelo wieder rein" oder so, denke mir jawohl, sehen andere auch so. Dann sehe ich die Nachricht stammt von meiner Nemesis, dem König der Kackavatare. Also, lass brennen. Fummeln ist heute aber nicht.

Und das sehe ich jetzt erst. Beide Ipfes ab auf die Ignore. Bin ja ein Fan von 2. Chancen aber Ronny verballert täglich eine.

Ich änder extra für dich mein Avatar. Und du wieder voll divenhaft... :(

Du kannst dich nun drehen & wenden wie du willst. Es gibt kein Zurück mehr. Ich lasse mich doch nicht jeden Tag von dir in der Öffentlichkeit düpieren. Heute rotierte nach langer Zeit wieder eine meiner ersten Hip Hop Liebschaften im Player´: Madvillains "Madvillainy". Die Lyrics von "Fancy Clown" sind nur für dich.

You wasn't sorry when you sucked him (Jehuty) off in the hallway
But have it your way, raw no foreplay
That's you if you want a dude who wear a mask all day
And just to think I used to be proud of you
And you had some real good power

Probably kissed me that same evening I should be hurling
Matta fact, gimme back my bracelet and my stearling
I rather waste it or give it for ya girlfriend
She did let me stab it last week while you was working
Remember our vacation out to Maryland?
I dooked the maid Carolyn
She made me throw the towel in
Like all fool men the times I hit ya moms off
I told her knock it off
But she had to set the rocket off
Ain't enough room in thi fuckin' town
When you see thin head
Tell 'em be duckin' down
I'm not rompin' around
He better be armed ready and prepared
To be stomped in the ground

Es ist vorbei.

Du kannst dich nun drehen & wenden wie du willst. Es gibt kein Zurück mehr. Ich lasse mich doch nicht jeden Tag von dir in der Öffentlichkeit düpieren. Heute rotierte nach langer Zeit wieder eine meiner ersten Hip Hop Liebschaften im Player´: Madvillains "Madvillainy". Die Lyrics von "Fancy Clown" sind nur für dich.

You wasn't sorry when you sucked him (Jehuty) off in the hallway
But have it your way, raw no foreplay
That's you if you want a dude who wear a mask all day
And just to think I used to be proud of you
And you had some real good power

Probably kissed me that same evening I should be hurling
Matta fact, gimme back my bracelet and my stearling
I rather waste it or give it for ya girlfriend
She did let me stab it last week while you was working
Remember our vacation out to Maryland?
I dooked the maid Carolyn
She made me throw the towel in
Like all fool men the times I hit ya moms off
I told her knock it off
But she had to set the rocket off
Ain't enough room in thi fuckin' town
When you see thin head
Tell 'em be duckin' down
I'm not rompin' around
He better be armed ready and prepared
To be stomped in the ground

Es ist vorbei.

Habe das jetzt nicht alles gelesen. Werd erst mal nüchtern und dann sprechen wir morgen.

Was er wieder anrichtet, wenn er betrunken nach Hause kommt...

fear-animated-gif.gif

Ich habe extra noch mal mein Avatar gewechselt. Wenn du mich wirklich liebst, dann kannst du mir auch verzeihen und wir fangen noch mal von vorne an! Wenn nicht, dann sollte ich froh sein, dich los zu sein... :(

Wenn nicht, dann sollte ich froh sein, dich los zu sein... :(

Du läufst mir doch seit dem Moment als dir klar wurde was für ein heißer Feger ich bin und wie knorke mein Lifestyle ist hinterher, löcherste mich mit Fragen über dieses & jenes, Like's hier & da. Ich habe dich in mein Leben mit einbezogen. In alles eingeweiht, Einladung zu gemeinsamen 75 Zoll Film Abenden oder Veggieessen wurden regelmäßig verteilt. Und du warst stets restlos begeistert über meine Großzügigkeit & all die Liebe die ich zu geben habe. Selbst als deine Aufdrängung überhand nahm & die Nachricht "runaway folgt dir jetzt" aufblinkte hegte ich weiterhin Gefühle für dich. Den Zwiespalt den die Situation in der Beziehung mit meiner Freundin verursachte kümmerte dich kaum. Und ich ließ dich trotzdem nicht fallen. Und das ist der Dank. Genug. Endgültig.

Zurück
Oben