Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (18 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab noch 4,5 Wochen weil ich bisher noch nix genommen hab ausser ein paar Tage.
Und bevor ich den sinnlos rausschleuder hab ich mir halt gedacht nimm 2 Wochen wenn Fallout kommt und dann nochmal 2Wochen direkt vor Weihnachten. :D

hab grade mal vor langeweile meine ganzen disney filme nach diesen movies and more karten durchsucht. hatte mich da nie registriert.

habe jetzt 1575 pkt und noch 2 karten ( denke je 150 pkt) die ich erst morgen wieder einlösen kann.
50 pkt müsste ich für den newsletter noch bekommen.

mir ist nur erst aufgefallen wie besch**sene prämien es gibt :D

dachte ich könnte was cooles da abstauben oder den sohn meiner cousine schenken...aber da is ja mal nix bei

2zf73ma.jpg

Ich komme online, sehe @*runaway* 's neuen, richtig beschissenen Avatar, denke mir urgh, muss ich sofort im Spam Thread meine Meinung kundtun. Erste Nachricht die ich überfliege lautet "Mach Michelangelo wieder rein" oder so, denke mir jawohl, sehen andere auch so. Dann sehe ich die Nachricht stammt von meiner Nemesis, dem König der Kackavatare. Also, lass brennen. Fummeln ist heute aber nicht.

Wenn das der Zupfer liest wie hier geschmachtet wird...

Und das sehe ich jetzt erst. Beide Ipfes ab auf die Ignore. Bin ja ein Fan von 2. Chancen aber Ronny verballert täglich eine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme online, sehe @*runaway* 's neuen, richtig beschissenen Avatar, denke mir urgh, muss ich sofort im Spam Thread meine Meinung kundtun. Erste Nachricht die ich überfliege lautet "Mach Michelangelo wieder rein" oder so, denke mir jawohl, sehen andere auch so. Dann sehe ich die Nachricht stammt von meiner Nemesis, dem König der Kackavatare. Also, lass brennen. Fummeln ist heute aber nicht.

Boah... Warte mal...

Zurück
Oben