Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 32636
(Quelle: spiegel.de)

Unfähigkeit par excellence :fp:
Aber eigentlich können wir nur froh darüber sein, Waffen/Krieg sind eh niemals eine Lösung.

Das ist so eine bullshit Propaganda gegen die Bundeswehr wieder, richtig traurig. Kenne keinen Soldaten, der sich über das G36 jemals beschwert hat, das sind nur die Medien und irgenwelche Fuzzis, die nie beim Bund waren :lol:

Die Lafettenschnittstelle ist außerdem die gleiche, ich weiß nicht, wo das Problem liegen sollte..

# 4000
498.gif

Hm, gerade wohl das zweite Mal einen Drogendeal vom Küchenfester aus beobachtet: Lieferwagen hält an, aus der Straßenecke kommt ein Typ, setzt sich für drei Sekunden auf den Beifahrersitz, tauscht mit dem Fahrer was aus, geht wieder und der Lieferwagen fährt weg. :ugly:

:lachweg:

Hm, gerade wohl das zweite Mal einen Drogendeal vom Küchenfester aus beobachtet: Lieferwagen hält an, aus der Straßenecke kommt ein Typ, setzt sich für drei Sekunden auf den Beifahrersitz, tauscht mit dem Fahrer was aus, geht wieder und der Lieferwagen fährt weg. :ugly:

und du willst das ich vorbeikomme.

An die GTA Online Rennprofis:
@Marcello
@Spooner27
@Elfchen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:cool:

Ne, ich mach mit.
Immernhin hab ich die besten Drogen.:O_o:

@ES Baxter

HAAAAMMER!
Kannte ich noch nicht das, French opening hört sich auch wahnsinnig gut an:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier das original zum vergleich:

OMG Baxxie, ich glaub hierbei bekommst du einen Orgasmus:

Okay, kommen wir zur unglaublichen Auflösung von "Jol", @*runaway*.
Paar Kumpels haben vor etlichen Jahren Spongebob geschaut, haben damals bei folgender Szene statt "jawohl" "jol" verstanden.

Danach haben die dann immer jol gesagt bis es jeder aus Gruppe getan hat. Seit dem schreiben wir eigentlich immer "jol" als Ersatz für "ja". Geht bestimmt schon 5 Jahre so und wir kriegen das auch nicht mehr aus dem Sprachgebrauch raus.

Ja, wir spinnen :)

ich hör da kein "jol", ihr habt einen an der Waffel.
Aber wir bei uns auf der arbeit machen UNGELOGEN immer das hier:

zb "Ey PAUSEEEE! LULULULULUL!" (und alle anderen machen dann mit :ugly:)

Zurück
Oben