Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, ich fahre ja mit einem Kameraden..und da wohne ich ja sowieso die Woche über. Paderborn ist ja nicht sooo weit weg, müssen wir uns mal kurzschließen drüber :D

Jo, gerne, am Weekend sehr gern bei mir. Irish Pub und Bowlen, haste lust?
Ist beides nah beieinander. IRish Bowlen gehen ist witzig, der LEtzte Pin der Steht, hat gewonnen :ugly:

Yo, erweist dem Forum einen Dienst und bringt euch gegenseitig um.

Ne, er und ich ziehen uns so witzige Sturmhauben auf und stehen dann mit Basys vor deinem Laden und bringen dir etwas cooles vorbei.
disturbing-pikachu-balaclava-pokemon-mask-1352815527W.jpg

wo ist flexx? liegt bestimmt auch noch irgendwo besoffen mit der Fresse im Dreck

EY! Hör auf Kapfel als Dreck zu bezeichnen! :klopf:

ich sitze in der bimmelbahn nach pb trolololo.

ey @*runaway*
werde bald wieder nach hamburg kommen.
du kannst dich nicht vor mir verstecken!!

ausser in einer 800euro garage, da hab ich keine Macht.

ey wann hast du zeit und wann kann ich vorbeikommen?
wir müssen mit @Elfchen einen termin ausmachen. entweder bowlen oder inhouse minigolf und dabei was essen und trinken und später ein foto für kt vor dem RB H machen.

Ich liebe Bowlen. Ich bin mega schlecht und habe unter anderem mal gegen eine Exfreundin und ihre ganzen Schwestern verloren - aber ich finds geil! :D Mit etwas Bier wird es dann besser. Bilde ich mir zumindest ein.

Frau, Mann und ihr dreijähriger Hyperaktivitäts-Gnom. Macht so ziemlich alles, was man in einer Bahn nicht machen sollte. Seine Mutter hat ihm schon zehnmal damit gedroht, dass er aussteigen müsse, wenn er nicht ruhig ist. Aber leider nicht Wort gehalten. Sein Vater nennt ihn "Alex", seine Mutter ihn die ganze Zeit "Jason". Verstehe ich nicht. Waren die sich bei der Namensvergabe uneinig und haben dann gesagt, dass ihn jeder bei seinem favorisierten Namen nennen darf? Komisch alles.

Zurück
Oben