Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bfi1332687369h.gif

Da ich vor einem ähnlichem Problem stehe, hab ich mir mal Scout runtergeladen. Sieht soweit ganz nett aus, aber ich hab es noch nicht auf der Strasse getestet. Hab es für ios, gibts aber auch Android. Ein Land ist gratis offline, weitere können (günstig) dazu gekauft werden.

Ich hab mir mal so ne App namens "Offline Maps" runtergeladen, die war ansich ganz brauchbar. Fand es v.a. gut, dass man Routen mit Zwischenzielen machen konnte. Mittendrin hab ich mich dann aber aus POI-Gründen dann doch für Google Maps entschieden und mir dann ein 7-Tages-Auslandspaket geholt (15 EUR), das war's mir dann doch wert.

Konnte man halt auch ganz anders interpretieren, deswegen.
Das Thema ist einfach aufgeladen.

Ich zeig mal guten Willen und zitiere dich im Spamthread, damit der eigentliche Thread nicht "zugespammt" wird, bzw zu offtopic geht. :)
Ich bin zwar irre, aber wohl einer der vernünftigsten logisch denkensten Menschen die es gibt.
Das Thema ist aufgeladen ja, aber wenn man zb. in einem Forum seine Meinung Preis gibt, muss man von gesichtslosen User XY allerlei Beiträge ertragen. Egal ob positiv, negativ oder gar schwachsinnig.
Solange wie das eigentliche Thema nicht sehr stark und öfters verfehlt wird und man sich an die KT Regeln hält, darf man posten was man will, einzig die Admins/Mods entshceiden nach Regelwerk und eigenem ermessen, oder falls die große Mehrheit dagegen ist, sollte man sich doch eher der Masse leicht beugen, kommt halt auf das Thema an.
Das schlimmste was einem passieren kann ist, das der KT-Mob zu einem transylvanischen Fackel & Mistgabelmob mutiert und einenrausjagen will, weil man anderer Meinung ist.

Schlimm finde ich die User, die anderen ihre Meinung aufzwingen und die die anderer Meinung sind, liegen immer falsch.

Zum Flüchtlingsthema:
Ich interessiere mich wenig dafür, da ich in meinem Privatleben zustarke eigene Probleme bewälltigen muss.
Also bevor ich nur noch an andere denke und ihnen "helfen" will, sollte ich lieber erstmal versuchen mir selbst zu helfen, denn wenn ich mein eigenes Leben nicht in den Griff kriege, wie könnte ich da jemand anderen helfen? :)
Sogesehen halte ich mich aus dem Thema schon raus.
Was ich kurzzeitig mal angesprochen hatte, hier in 500meter entfernung hat ein Flüchtlingsheim aufgemacht.
Optisch sehe ich schon ein paar "gesocks" aber a als ich einigen davon näher kam, weil es nicht anders ging, habe ich gemerkt das darunter echt ein paar liebe nette menschen sind.
Es sind immernur Vorurteile und viel Angst vor anderen, bzw Veränderung, dies aber auch auf beiden seiten.
Sie kommen hier hin, weil sie auf ein besseres leben hoffen und haben aber auch angst, das sich alles verändert.
Menschen sind in der hinsicht komisch.
Wie gut das ich ein Toastbrot bin.
Ich bin Goldbraun.

Zurück
Oben