Bei perfekten Promi Dinner ist ein Veganer dabei, der nen Porsche mit ledervollaustattung fährt![]()
"Veganer".
Der isst auch Gelatine etc. Veganer triffts dann auf jeden Fall nicht mehr... Ich finde den aber eh unfassbar scheiße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei perfekten Promi Dinner ist ein Veganer dabei, der nen Porsche mit ledervollaustattung fährt![]()
Hauptsach Kohle machen ^^ aber eh jeder dieser B Promis sind die absoluten Vollidioten. Habs der Frau nur erlaubt zu schauen weil der kolja mitkocht"Veganer".
Der isst auch Gelatine etc. Veganer triffts dann auf jeden Fall nicht mehr... Ich finde den aber eh unfassbar scheiße.
Hauptsach Kohle machen ^^ aber eh jeder dieser B Promis sind die absoluten Vollidioten. Habs der Frau nur erlaubt zu schauen weil der kolja mitkocht
Ich muss unbedingt aufhören diese scheiße zu schauen bevor sich noch mehr parallelen zwischen uns bilden.
Ich muss unbedingt aufhören diese scheiße zu schauen bevor sich noch mehr parallelen zwischen uns bilden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen