Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit haben wir hier Sherlocks würdigen Nachfolger gefunden.Gibt Garkeine Wlan Kabel du doofi!
Ich erwürge dich gleich mit dem geknickten Bluetooth Kabel wenn du weiterhin so frech bistDamit haben wir hier Sherlocks würdigen Nachfolger gefunden.
Soll wohl so ne Art Statement sein, ansonsten würde man sich halt einfach nicht mehr einloggen/die Seite nicht mehr besuchen. Aber das ist wohl zu undramatisch für manche...![]()
Komm ran!Ich erwürge dich gleich mit dem geknickten Bluetooth Kabel wenn du weiterhin so frech bist

Eben Anruf. Heute grosse Party bei Freunden. Der Tag fängt sich langsam.
![]()
Wenigstens einer mit autotune dabei ixh hatte schon angst. Habe dieses mal auch Bis zum Ende durchgehalten. Bekomm ich die Tampons wieder aus dem Ohr wenn sie sich mit Blut vollgesaugt haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen