Geplante Zustellung 21-23 Uhr am 26.7.2015Joa, Amazon hat schon versandt. Aber mit Hermes. Mal gucken, wann das da ist. Ansonsten habe ich gerade einen Iso-Drink getrunken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geplante Zustellung 21-23 Uhr am 26.7.2015Joa, Amazon hat schon versandt. Aber mit Hermes. Mal gucken, wann das da ist. Ansonsten habe ich gerade einen Iso-Drink getrunken.
Geplante Zustellung 21-23 Uhr am 26.7.2015
Wo jetzt? Outfittery?werde wohl tatsächlich sämtliche bestellten Produkte behalten....unerwartet, war eig. als Auswahl geplant
Na das ist ja wunderbar
Hätte gerne ein Bier, aber der Familia hat zu und Aldi hat nur Bier in Plastikflaschen. Zudem ist das Leben als Eifelaner in Hannover im Bezug auf Bier echt scheise
Wieso ziehst du deinen Schlafanzug an in Sonnenbrille und Flip Flops ist das doch viel bequemer?
Was bin ich froh einen zuverlässigen Zusteller zu haben der brav zwischen 12-15 Uhr kommtdpd kommt um 12 rum und stellt es in einem 30 Parteien Haus einfach vor den Briefkasten wo mehrere Doktoren drin sind, wo also Patienten ein und aus gehen.. Frage mich warum er es nicht wie der dhl Fahrer macht und es einfach in der Apotheke im selben Haus abgibt. Die nehmen alles an und er müsste nicht die Unterschrift fälschen.
Wo ist nun eigentlich die crazy Shaki Story? Hat er nun erklärt wieso er weg war? Hat er gegen den IS gekämpft? Oder den Ukrainern geholfen?
Ich fälsche meine eigene Unterschrift :xWenn etwas mit GLS verschickt wird... Lieferst du es dir dann selbst?
Naja gut, schmeckt ja auch nicht besser nur weil das Glas gut aussiehtBei uns hatten sie letztens Dosenbier. Hast du keine geilen Biergläser? Seit ich meine geil-krasse Pint-Sammlung habe, trinke ich fast nur noch aus dem Glas.
Ja du machst aber auch nicht mit einer hässlichen Ollen rum nur weil sie schicke Markenklamotten an hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen