Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird so werden. Die Zeichen sind eindeutig.

Dann bin ich gespannt. Seit er die drei Pizzen vertilgt und sich damit in unser aller Herz gefuttert hat, scheint er mir seinen Zenit überschritten zu haben. Langsam braucht es da mal eine erneute Spitzenleistung.
Fuck "BK vs. McD" ihr Lappen.
![]()
Was ist ersteres?Bitte Test zum Ess En-Se-Des. Hatte gestern nen Honey Cayenne Whopper, der war richtig geil![]()
Döner oder nix. Gut, vllt noch Dürüm Gyros.So in etwa sieht die Burgercalypse aus.
Bin heute nur unschlüssig ob McD oder BK.
Was ist ersteres?
Okay, dann wäre ich stolz auf dich.
Bei mir gibt es nachher Lasagne.![]()

@Dr Shakal
du hast auch verpasst, dass es zu einem riesigen Trend wurde, sein Essen für den Essens-Thread zu malen anstatt es zu fotografieren

Leider kein Bild gemacht, aber ich hab aus Gründen auf die ich nciht näher eingehen will, wegen, depression, freude, hass und langeweile, ganze 4 große Schalen Lasagne gegessen
also etwas mehr als 2 kilo
Ne, hab es gesehen, deine Zeichnungen mal wieder![]()
![]()
Dann wird mich meine epische Heimreise wohl an jener Gourmetdiele vorbeiführen. Hab eh Bock auf McRib.So ein Aktionsburger von McD.
Ne, hab es gesehen, deine Zeichnungen mal wieder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen