Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er braucht nur noch einen Ausrutscher und er ist für immer weg. Die Aussage hätte sich imo ne Verwarnung verdient, aber das wäre ja die dritte und da wird wohl etwas mehr Spielraum gelassen. Aber keine Angst, irgendwann ist es soweit.

Er braucht nur noch einen Ausrutscher und er ist für immer weg. Die Aussage hätte sich imo ne Verwarnung verdient, aber das wäre ja die dritte und da wird wohl etwas mehr Spielraum gelassen. Aber keine Angst, irgendwann ist es soweit.
An meiner Aussage ist nichts verwerfliches dran. Wenn ich ne verwarnung kriegen sollte dann...

Junge Junge, das sind ansichten... vllt bist du in die falsche Zeit geboren. Es gab Zeiten, da wärst du damit ganz weit vorne gewesen. Aber heute :fp:

Ich bin überzeugt davon, dass wenn du wirklich an deinen Problemen arbeiten würdest, würdest du auch Lösungen dafür finden. Nicht nur für die Bildbearbeitungsgeschichte. Billiglaptop ist schlicht keine Ausrede.
Hast du in deinem gesammten Bekanntenkreis keinen einzigen Menschen der dich an seinen PC lässt (auf dem Gimp läuft)?
Und würde es sich nicht lohnen sich wissen anzueignen wie Bild / Grafikbearbeitung so funktioniert in anbetracht dessen, wie oft du das Wissen anwenden würdest?

Ich mein ich hab überhaupt garkeinen Stress mit dir, kann hier aber schon die Gedanken der User nachvollziehen. Wären wir besser bekannt, würde ich deutlicher werden.

Ich dachte immer Arroganz muss man sich verdienen?
Sorry Sawbones...ich war dir immer gut gestimmt, aber die Aussage hat dich gerade bei mir disqualifiziert!

Windows neu raufspielen würd schon mal reichen... und ich bin mir sicher es würde helfen.

Aber klar... warum arbeiten wenn mans auch in den Hintern geschoben bekommt. Start doch n Aufruf für n Macbook, vielleicht steht dann irgendwann wieder der Postler vor der Tür. Wobei das dann wahrscheinlich eh auch nur zum Zocken genutzt werden würde.

Man du bist gerade so daneben!

Edit. Finde sowas echt zum Kotzen
Die Ausage mit den 80% geht garnicht. Imo arrogant und wiederlich.

Der erste Satz war einfach nur ein Hinweis um dein Problem zu lösen. Damit du unabhängig wirst und selbstständig deine Wünsche erfüllen kannst.
Der zweite Satz war lediglich die Antwort auf die zu erwartenden Reaktion deinerseits. Was du ja wunderbar bestätigt hast.

Dann kriegen die auch welche wegen Off topic und

Holy shit :lol:

Gerade gelesen. Wasn Würstchen. :lol:
Der da fliegt dann raus wegen beleidigung

fuck_off_jack_nicholson.gif

Zurück
Oben