Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade höre ich ein Pferd, schaue aus dem Fenster sehe dieses unwirkliche Bild: eine junge, wunderschöne Frau, mit langen, dunklen Haaren in einem kurzen, schwarzen Kleid mit Schleppe auf einem Schimmel. :skep:

Normalerweise reiten hier nur kleine Kinder und Muttis in voller Reitermontur auf braunen Ackergäulen durchs Feld. Das gerade hatte eher was von einem erotischen Fantasyfilm. :ugly:

Wieso trinkt man eigentlich alkoholfreies Radler? Das ist ja gleich die doppelte Schändung. Was kommt als nächstes?! Glutenfreies, veganes, alkfreies Radler Light

image.jpg

Alkoholfreies Bier/Alsterwasser ist super. Schmeckt gut und sorgt dafür, dass man deutlich weniger Alkohol konsumiert. Sich jeden Tag mit Bier auf den Balkon zu setzen, sehe ich schon als einigermaßen problematisch an. Ich versuche, so wenig Alkohol wie möglich zu trinken - es beschränkt sich also aufs Wochenende und auf irgendwelche Fußballspiele im Fernsehen, die ich mit Kumpels gucke. Wenn man trotzdem häufig mal Bock auf Alsterwasser oder Bier hat, sind die alk.freien Sachen einfach perfekt. Gerade auch alkoholfreies Weizen ist super.

Zurück
Oben