Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstmal Espresso

tumblr_npqdrvReiU1tmi7nso1_500.jpg

Wusste nicht so recht, wohin damit, weil im "frisch gekauft und ..." Thread gerade gerne gebannt wird, wenns nicht zum Thema gehört. Aber das der @HajinShinobi gebannt wurde, nur weil er markiert wurde und er das dann dementiert hat, finde ich schon etwas sehr.... Seltsam.

Das andere Thema hin oder her, gut hat in dem Thread nichts ausführlich zu suchen, aber in dem Fall ist mal wieder eindeutig ein unschuldiger in die Schussbahn des Bann-Buttons geraten.

So ganz verstanden habe ich es auch nicht, da ja andere noch lustig mitgemacht haben.
Aber nunja....das ist wie im Fussball...wenn der Schiri pfeift ist das Spiel vorerst unterbrochen.
Und 3 Tage gehen ja auch schnell rum!

Die E3 übertrifft irgendwie alle meine Erwartungen ^^

So viele krasse Titel dieses Jahr. Ich bin zwar kein Shenmue-Fan, aber selbst bei mir hat es bei der Ankündigung ein Augenlied zucken lassen. :D

Aber auch so Geschichten wie ein neues Tony Hawk , Rock Band, Guitar Hero, Anno.. Alles echt geile Titel mit dehnen man echt Spaß haben kann. Mirrors Edge und Tomb Raider Fan's kommen auch auf Ihre Kosten. Fallout 4 ist zum greifen Nahe.

Wenn heute Nacht noch Half Life 3 angekündigt wird (wer's glaubt :D), stirbt eh die Hälfte aller Gamer an Herzinfarkt. :D

Edit : Und dabei komme ich gar nicht hinterher.. Erst 20 Stunden Witcher auf der Uhr, nebenher noch Heroes of the Storm und Hearthstone. Dann noch oft World of Warcraft mit Freunden. Gestern noch mit nem Kollegen zusammen Spintires am spielen.. AHHHH!!

Zurück
Oben