Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• nope-nopes-creepy-scary-12.jpg

Alter, ich habe gerade einen riesigen Schreck bekommen, als so ein blöder Vogel mit Karacho gegen das Fenster geflogen ist. :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schnappatmung! WIE FETT! SO will ich leben! Ohne Scheiß das sieht doch alles mehr als geil aus!

c11e45be-b761-43ea-a9eb-55cdfda828c5.jpg

Wäre echt einfach perfekt, abends sich da hinzusetzen und zu Zocken!

8cce6c89-bca4-40b7-94da-15ac5464d72a.jpg

Am besten wären zwar Lore-Konforme RÜstungne aber ok.

32387be7-eda5-4d4c-80f3-8bbee95a7afd.jpg

ABer der hat Humor! Sagt er sei Skyrim Fan, lässt sich dann wie looser Lawrence Schick fotografieren und spielt ESO :lol:

KA wo das rein passt, aber hier gehts wahrscheinlich am schnellsten wieder unter... von daher passt das ganz gut:

Hab vor einiger Zeit mal mit nem Mädel über Tinder geschrieben... war auch sehr nett usw. Hatte dann aber irgendwie recht viel Stress und teilwiese einfach drauf vergessen zu antworten. Nach ein paar Tagen war sie dann wieder weg. Gut, passiert halt. Jetzt war sie wieder n Match und ich hab gedacht "naja wenn sie auch nochmal will, schreibst sie halt mal an". hab mich entschuldigt usw. aber denkst die is normal drauf und sagt "ja, schon ok... wie gehts". Ne, die is total pissed und ich komm mir vor wie wenn ich n ordentlichen Bock in einer Beziehung geschossen hätte :D

Die schraubt mir die Eier schon vor nem etwaigen Treffen ab und stellt sie in ihre Vitrine^^

Ja, hab icha uch grad im scheiss Liebe Thread gelesen. Wieder mal eindeutig den falschen Beruf gewählt. Und ich weiß dass ich für Tinder 2 Jahre zu spät dran bin... aber beim Release gings noch net^^

Zurück
    Oben