Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finger weg, Spwan gehört mir.

eS26U13.jpg

5dBznUK.jpg

ein schöner tag wurde noch schöner :-*

ach, was freue ich mich schon bei unserer hochzeit jedem der es nicht hören will zu erzählen, wie ich dir damals im kt laber & spam-thread den antrag gemacht habe.

das wird soooo toll

Ey yo, was geht ab Partypeople? Erstma Pizza fressen.
Hab grad mit meinem betrunkenen Bruder 1 Stunde Wohnungsschlüssel gesucht. Der Hirni, hatte ihn in der Innentasche von seiner Jacke. :ugly:

Was ein genialer Abend! Nach dem fettigen Essen sind die Kopfschmerzen auch schon fast weg. Später nochmal pennen, dann ist die Welt in Ordnung und dann gehts heute wieder rund! Boyz.

Drei Schwerverletzte bei Unfall auf Fronleichnamskirmes

Drei Frauen wurden bei dem Unfall auf der Fronleichnamskirmes in Sterkrade schwer verletzt.
Oberhausen. Bei einem Unfall auf einem Fahrgeschäft sind am Abend vier Besucher der Fronleichnamskirmes verletzt worden, drei von ihnen schwer. Polizei ermittelt.
Auf der Fronleichnamskirmes in Oberhausen hat es nach Angaben eines Stadtsprechers einen schweren Unfall gegeben. Drei Frauen wurden schwer verletzt, ein Mann leicht.

Der Unfall ereignete sich um 21.34 Uhr auf dem Fahrgeschäft "Love Express" nahe der St. Clemens Kirche in Oberhausen-Sterkrade. Drei Notärzte und ein leitender Notarzt vor Ort kümmerten sich umgehend um die Verletzten.

Viele Kirmesbesucher unter Schock
Ihre erste Diagnose bei den drei schwerverletzten Frauen: Verdacht auf Schädelbruch, Verdacht auf Kieferbruch und Verdacht auf Schulterbruch. Unmittelbar nach dem Unglück wurden die Frauen vor Ort notärztlich versorgt. Der leicht verletzte Mann wurde ebenfalls sofort noch auf dem Gelände erstversorgt. Die vier Personen wurden anschließend ins Krankenhaus gebracht. Laut Stadtsprecher seien die Verletzungen nicht lebensbedrohlich.

Mindestens 15 Personen standen nach dem Unfall unter Schock und wurden von psychosozialen Unterstützungskräften versorgt, mehrere Notfallseelsorger kümmerten sich auch am späten Abend noch um zwei bis drei Besucher. Auch Superintendent Joachim Deterding befand sich unter den Helfern.

Was genau auf dem Fahrgeschäft geschah und wie es zu dem Unfall kam, ist laut Stadtsprecher noch offen. Die Polizei war schnell vor Ort und sperrte die Steinbrinkstraße zwischen Finanz- und Brandenburgerstraße für Ermittlungen ab.

Quelle der Westen

Krass. Da bin ich am Donnerstag noch mit gefahren.

Zurück
Oben