Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muss unbedingt Twilight weiterschauen. Will wissen wie es weitergeht. Bella und Edward sind so ein süßes Paar.
Aber wenn ein so ein Hungergaken glitzernd vor mir stehen würde und brüllt ich bin ein Killer, müsste ich mir wohl einpissen vor Lachen. Ich würde grinsend in Stücke gerissen.
und dann fröhlich ins Wochenende masturbieren?
Was fürn Verbrechen hast du denn begangen, dass man dich gezwungen hat das im Kino zu sehen?Sie heiraten und ficken während den Flitterwochen das Schlafzimmer kaputt. Bella kriegt ein Kind, der Werwolf da hat draufhin das Gefühl, er sei an das Kind gebunden und schwört der Kleinen seinen Schutz. Wie es im letzten Teil ausgeht, weiss ich nicht. Ich musste mir die Kacke im Kino antun, wobei er immerhin besser war als Teil zwei (Bella: Edward popp mich. Edward: Nein Bella. Werwolf: Bella lass dich poppen. B: Nein. E: Bella ich kann jetzt. B: Lieb dich nicht mehr. B: Werwolf ich will dich. W: Geh zu deinem Glitzerfreund. B: Edward lass tun. E: Ok.)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen