Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da wurde mir klar das ich nicht rauchen will. 
ihr scheis mitläufer
du hast es ja ziemlich drauf
gibt es da ein Gedichtband oder Album, auf das man bei Interesse zurückgreifen kann?

Hab mir soeben nochmal zwei Gameplay Schnipsel angesehen. Haha, nee. Das zocke ich im Moment nicht. Erst vor zwei Wochen mit dem Rauchen aufgehört und solche Games sprengen meinen Stresspegel so hart das dieser Mini Erfolg nach gefühlt 30 Minuten Spielzeit zu Ende sein wird![]()
Also das perfekte Spiel deinen Willen auszubauen, ich hatte zum Beispiel genug Tabak im Hause als ich aufhörte, imo gehört das ja dazu, ich will ja aufhören und der Wille muss stärker sein als die Sucht, genau solche Momente sind gut um sich selbst zu stärken
Habe seitdem ich Alien Isolation spiele kein Bedürfnis mehr zu rauchen. Werde dieses Spiel wohl ewig damit in Verbindung bringen.

an jedem Bahnhof an dem wir halten wird die Verbindung Super! Zwischen den Strecken absolut beschissen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen