Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammt ... ich war eigentlich nie ein grosser Queen-Fan. Aber es gibt doch etliche Songs von denen, die ich bis heute im Herzen trage. Freddies Stimme ist/war so unglaublich einzigartig. Ein Ausnahmekünstler ohne Frage und nicht zu ersetzen.

Hatte beim Ansehen dieses Videos echt einen Kloß im Hals gehabt und hätte heulen können...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Scheiss Krankheiten, fuck you AIDS.
:nein::heul:

The show must go one...
smiley.php

Als Freddy damals gestorben ist, hab ich ernsthaft ein paar Tage lang geglaubt, dass das nur nen Hoax ist. Ich konnte das einfach nicht glauben und hab immer noch gehofft, dass das nur ne Falschmeldung war oder ein schlechter Scherz um das neue Album zu Promoten oder sonst war. Vielleicht war ich zu Jung, oder zu dämlich, oder zu Mediengeschädigt oder weiß der Henker was, aber ich konnte es einfach nicht glauben. Aber einer der schillerndsten Ausnahmekünstler des letzten Jahrtausends. Ich glaub, ich hab das erst wirklich geglaubt, als das Queen Wembley Erinnerungskonzert beendet war.

So, nachdem ich seit Mittwoch wegen nen paar Leitungs arbeiten komplett ohne Internet auskommen musste, tut es gut jetzt endlich wieder online gehen zu können. War irgendwie doof hier nicht lesen zu können, obwohl man immer wollte... :D

Zurück
Oben