Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moinsen Leutz ...

müde2.jpg

Bääm, zurück vom Callejon Konzert. Es war sooooo geil.:headbang:
Und ich hab noch vorher überlegt ob ich mit meinem kaputten Knie im Getümmel mitmischen sollte. Ja, ich sollte. Jetz geht gar nix mehr, aber das wars wert. Scheiß aufs Knie.
Jetz gibts noch ne schöne Ladung Königsberger Klopse vorm schlafen gehen. Läuft heut einfach. :woohoo:

Ich glaube, du kannst hier bei mir in der Nachbarschaft einziehen.
Ich höre auch Metal, vorzugsweise Power Metal (Iron Maiden, Blind Guardian etc was sonst noch gut ist)
Aber richtig crazy ist mein Vermieter.
Der hat eine ganze Wand voll mit original Metal CDs aus fast allen Genres.
Seine Lieblingsband Callejon.
Er hat sie sogar als "Zombieaction Handwerker" mal supportet eine ganze Zeit lang, quer durch Deutschland.
Vielleicht hast du die Truppe mal gesehen :grins:

295097_265055976915205_342094510_n.jpg

Watt ein Kranker Haufen....
Der mit der Axt ist mein Vermieter. :ugly:

@pil
Sperre meinen Account bitte dauerhaft. Dankeschön.

Hatte leider ne sehr unschöne Unterhaltung was mein Hobby angeht und die Zeit die ich im Internet verbringe.
Dabei hab ich zum einen meine Freundin abserviert und zum anderen doch irgendwo eingesehen das ich zu viel Zeit im Netz verbringe.

Ich bitte einfach meinen Wunsch zu berücksichtigen und da keine große Nummer draus zu machen.

@pil
Sperre meinen Account bitte dauerhaft. Dankeschön.

Hatte leider ne sehr unschöne Unterhaltung was mein Hobby angeht und die Zeit die ich im Internet verbringe.
Dabei hab ich zum einen meine Freundin abserviert und zum anderen doch irgendwo eingesehen das ich zu viel Zeit im Netz verbringe.

Ich bitte einfach meinen Wunsch zu berücksichtigen und da keine große Nummer draus zu machen.

Lieber hack, das ist nicht dein Ernst, oder?
Wenn du zuviel Zeit hier oder in dein "Hobby" investierst, dann verwende einfach nicht mehr soviel Zeit dafür, sondern erstelle dir einen Zeit/Prioritätenplan.
Früher habe ich selbst während der Arbeitszeit immer viel auf KT gelesen und gepostet.
Von meinen Arbeitskollegen gab es schlechtes feedback meinerseits.
Am liebsten würde ich ja dann auch on sein, aber es ist da bei mir zb halt Arbeitszeit.
Ich verpasse in der Zeit viel geilen shit auf KT, aber man muss nunmal tun, was man tun muss.
Im Sommer, wenn gutes Wetter ist, gehe ich auch viel lieber raus und treffe mich mit den Leuten.
Dafür ist in der Winterzeit dauerhaft KT und zocken angesagt.
Such dir doch noch ein anderes Hobby, wie zb. Fitness oder etwas in der Richtung.

Das du deine Freundin abserviert hast, wird sicherlich nicht an deinen genannten Punkten liegen, sondern an dir.
Warum hast du sie überhaupt abserviert, stellt sich mir die Frage?
Du wolltest keine Beziehung mit ihr.
Das isses.
Ansonsten hättest du mehr Zeit in sie investiert, oder nicht?

Mach das was der Ober Sonic sagt, eine auszeit von KT nehmen und wenn du wieder lust hast, komm online.

Zurück
Oben