G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Frubelfrabel geht auf @Frequenzberater s Kappe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seitwann braucht man beim Volleyball einen torwart?!
Frubelfrabel geht auf @Frequenzberater s Kappe![]()
Wenn man nur schlechte Spieler im Team hat muss man jumpen können hahaSeitwann braucht man beim Volleyball einen torwart?!
@dweezzu Bock auf ein Spielchen?
Nenne mir eine Zahl zwischen eins
)Okay. Pram. Jetzt ich, worin liegt der Unterschied zwischen einem Zergelhandak und dem daritischen Talgat? Im Grunde sehr simpel. (Und da fragen sich die Leute, wo hier die seltsamen Wörter herkommen, ICH wunder mich, daß sich die nicht jeder so aus der Birne zieht)
pah, das kann ich auch!!!
![]()
![]()
Der Zergelhandak kommt nur noch im Planetensystem Handak-Prion 1 vor, da der deutlich größere und agressivere daritische Talgat den Zergelhandak aus allen anderen Systemem verdrängt hat. Ursprünglich eingeführt zur Unkrautvernichtung, breitet sich der daritsiche Talgar nun in der ganzen Galaxie aus.
Trotz des doch ähnlichen Verhaltens und dem ähnlichen Aussehen ist der daritische Talgar dem Zergelhandak in nahezu allen Punkten überlegen. Experten vermuten, dass der Zergelhandak in etwa 120 - 150 Jahren vollstädig vom daritischen Talgat verdrängt wird und somit in unserem Universum ausgestorben ist. (Foscher weisen darauf hin, das dies nicht für alle anderen Universen gilt)
Okay. Pram. Jetzt ich, worin liegt der Unterschied zwischen einem Zergelhandak und dem daritischen Talgat? Im Grunde sehr simpel. (Und da fragen sich die Leute, wo hier die seltsamen Wörter herkommen, ICH wunder mich, daß sich die nicht jeder so aus der Birne zieht)
aufs maul?Das ist eine Fangfrage.
Da ich dweezzu gefragt habe, aber du geantwortet hast, musste ein Zufallantwortsprizip bei der die richtigkeit zu einer Wahrscheinlichkeit von 50% des Zufalls eintrifft, durch einen anderen User.
aufs maul?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen