Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn du das schon mit einer Beziehung gleichsetzen willst, Ekka, mekrst du ja gerade, dass die andere Seite der Beziehung um dich kämpfen will.

Und selbst wenn du gehen solltest, sag wenigstens klar warum...wie so viele am Ende einer Beziehung eine Erklärung haben wollen.
Hast immer nur pauschal in die Threads Sprüche ohne Adressat rausgehauen. :|

Ja es tut mir leid für die andere Seite aber man kann gewisse Sachen nicht verhindern. Das Forum spiegelt für mich immer mehr die Gesellschaft wieder. Eine Gesellschaft in der ich täglich mit blicken zubombadiert werde. Meine Rolle und meinen Platz finden muss. Ich hänge mit dem Herzen an KT und habe sehr viele geniale Erinnerungen. Diese schaffen es aber nicht mein Trauma mit der wirklichen Welt zu heilen. Lange hat es gedauert, bis ich wieder meinem Kopf hoch halten konnte (habe ja mal erwähnt wie es sich anfühlt). Bin dennoch ein gebrochener Mensch und Kt bringt mich langsam wieder auf diesen schrecklichen Pfad. Ich weiß auch nicht, wo ich ohne mein neues Hobby psychisch wäre. Ich will und muss auch keine Namen ändern. Wozu? Diejenigen, die ich beschuldige, leugnen es oder verstehen nicht, wieso sie eben doch ignorant sind. Ich will und kann die Welt nicht verbessern. ich bin auch kein Heuchler. Ich weiß wie gut es mir geht und von diesem Standard gehe ich auch aus. Einfach ausgedrückt, fühle ich mich hier nciht mehr wohl. Dieser subtile rechte Horror plagt mich schon seit längerem und ich muss hier weg. Vielleicht nur temporär aber machen wir uns nichts vor. Ändern wird sich nichts. Jeder hat seien eigenen Erfahrungen und seine eigene Meinung. Akzeptier ich so weit es geht aber irgendwann is halt auch meine Grenze erreicht und joa das wars dann wohl. Kann auch sein, dass ich zu weich, zu dumm, zu viel empathie empfinde, für diejenigen, die ich im Fokus stehen. Ich bin froh, dass die meisten hier aber echt korrekt sind und ich werde ja außerhalb von KT noch Kontakt zu einigen haben.

Ich liebe dich mein Schokobär!
YNcpZ31.jpg

bitte komm bald wieder!

Ihr hättet im Forum doch jede Möglichkeit den rechten Mist schon im Keim zu ersticken.
Natürlich kann man 50% der user kicken wenn man will. Das problem ist, und welches ekka auch angesprochen hat ist dass rassismus ja trotzdem immer vorhanden ist weil er in einem steckt und das merkt man eben wenn man betroffen ist, das passiert ja so unterschwellig dass es immer wieder weh tun wird sobald man ihn merkt, es wäre schön wenn rassisimus immer so deutlich zu sehen wäre wie du dir das gerade vorstells. Ekka sagte ja dass schon blicke reichen die einen immer wieder zu spüren geben dass man sich al nicht willkommen fühlt. Rassismus kennt mit sicherheit jeder selbst, oder ich nenne es jetzt mal rassismus, ich bin schon ein paar mal von schwarzen angemacht worden, auf ganz dumme rassistische weise, ich weiß sehr wohl wie schnell man einen verletzen kann wenn man irgendwo nicht willkommen ist und das gezeigt bekommt, sei es mit blicken oder mit sprüchen. So hat jeder schon erlebt, aber rassismus löst man nicht indem man die rassisten einsperrt, killt, zunge herausschneidet, die ursache bleibt immer und das ist eben das problem der sache.

Natürlich kann man 50% der user kicken wenn man will. Das problem ist, und welches ekka auch angesprochen hat ist dass rassismus ja trotzdem immer vorhanden ist weil er in einem steckt und das merkt man eben wenn man betroffen ist, das passiert ja so unterschwellig dass es immer wieder weh tun wird sobald man ihn merkt, es wäre schön wenn rassisimus immer so deutlich zu sehen wäre wie du dir das gerade vorstells. Ekka sagte ja dass schon blicke reichen die einen immer wieder zu spüren geben dass man sich al nicht willkommen fühlt. Rassismus kennt mit sicherheit jeder selbst, oder ich nenne es jetzt mal rassismus, ich bin schon ein paar mal von schwarzen angemacht worden, auf ganz dumme rassistische weise, ich weiß sehr wohl wie schnell man einen verletzen kann wenn man irgendwo nicht willkommen ist und das gezeigt bekommt, sei es mit blicken oder mit sprüchen. So hat jeder schon erlebt, aber rassismus löst man nicht indem man die rassisten einsperrt, killt, zunge herausschneidet, die ursache bleibt immer und das ist eben das problem der sache.

klar....alles uncool

ich würd nur so gerne verstehen welche Beiträge das so waren, die das in ihm auslösen

ich hab, insbesondere nach der letzten Kick-Welle, hier keine hart-rechts-Ausfälle mehr gesehen!?

Zurück
Oben