Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mornin´

funny-gifs-gifted.gif

Juhu, nach der Arbeits gehts schön nach Gladbach ( Gladbach - Bremen ), guck ich mir bestimmt ne weitere Pleites meines Vereins an und darf dann wieder heim, Fußballfan sein ist irgendwie blöd

Ich verlagere mal die Diskussion hier hin. (Schade das ich kein Mod bin, ihr würdet mich lieben...glaub ich)

ne, ich meine nur......ist ja irgendwie immer dasselbe

und ja, natürlich kritisiere ich deinen Lederhut oder Batik-Shirt mit Totenkopf :p

ich meine nur, dass es schon etwas in die Richtung fanatisch geht, wenn z.B. auch 80% deiner Beiträge im Funny-Thread nur Ergebnisse einer weiteren "Batman" Google-Suche deinerseits sind

also mach ruhig....ich sag halt nur, was ich denke

Ist ja nicht schlimm, jeder hat seinen Geschmack.
    Beim Funnythread ist es so, das auch jeder seinen Art Humor hat.
    Die meisten geilen sachen die im Funnythread gepostet werden, wie von Fischkugel, Mr White, drizzt und anderen genialen leuten, die guten Humor besitzen, sind ja dann schon vergriffen.
    Das meiste was ich als witzig empfinde, würde sowieso an den PRanger gestellt werden, immerhin poste ich fast nur 60% von dem was ich eigentlich an Beiträgen posten will, weil ich mir bei den anderen denke "Ne, poste das lieber nicht, verärgerst User XY oder ne, das wäre zu viel Spam, oder unpassend" und was weiss ich.

Ich gehe wirklich shcon bezügelt heran, deswegen halte ich mich auch aus möglichst vielen threads beitragsmäßig raus um sie nicht zu sehr "zu vergiften".

Und zum Batman fanatisch sein, ja, das bin ich halt.
    DC ist für mich das größte, seit ich ein kleiner junge bin.
    Ich hab eine nicht so gute Kindheit erlitten und was meine Eltern betrifft, ich habe keine.
    Batman, Superman und generell diverse Dinge die ich gut finde und die mich geprägt haben, begleiten mich durch mein Leben, da sie mir Kraft gegeben haben, weiter zu machen.

Momentan mache ich mir große Sorgen um diverse User und das Forum.
    Einigen hier geht es nicht so gut und das Forum wirkt auf mich so, das es grad etwas zerbricht an diversen dingen.
    Natürlich überlege ich wie ich meinen Teil dazu beitragen kann, das es den leuten hier wieder besser geht, zb in dem ich mit ihnen rede oder nette sachen schreibe.

Sowas geht mir z.b. durch den Kopf lieber dweezzu :)

Zurück
    Oben