Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen....
noch 3,66 Tage arbeiten...
ist dir ein drittes Ohr gewachsen?Gute Tag Volk. Nach Magendarm und anschließendem Krankenhausaufenthalt wegen krasser Nebenwirkung meiner Medikamente bin ich wieder back in Town. Praise the Lord!
Neist dir ein drittes Ohr gewachsen?

Ne
Keine Kontrolle mehr über die Muskelkontraktionen im Kopf/Gesicht/Nacken dank MCP-Tabletten (gegen MagenDarm).
Folge: ich konnte nicht sprechen, nicht geradeausgucken, hab gesabbert und den Kopf in alle möglichen Stellungen verrenkt![]()
Willkommen in meiner Welt.

Die waren echt hübschWenigstens waren es bei dir damen.
Und nicht wesentlich älter wie ich... schade dass ich zu dem Zeitpunkt gesabbert hab und nicht richtig sprechen konnte 
Ne
Keine Kontrolle mehr über die Muskelkontraktionen im Kopf/Gesicht/Nacken dank MCP-Tabletten (gegen MagenDarm).
Folge: ich konnte nicht sprechen, nicht geradeausgucken, hab gesabbert und den Kopf in alle möglichen Stellungen verrenkt![]()
Also war es endlich so weit ? keine Jungfrau mehr ?Wenigstens waren die 2 Damen die mich versorgt haben ziemlich nett
![]()
Die waren echt hübschUnd nicht wesentlich älter wie ich... schade dass ich zu dem Zeitpunkt gesabbert hab und nicht richtig sprechen konnte
![]()
is wie morgens um halb 3 auf den Festen wo immer bist, gell?![]()

Ach Mann, ich muss hier unbedingt mal mein Image ändern
![]()
iwas kam beim zitieren durcheinander marius, sag bloß du bist jetzt schon wieder dicht ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen