Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crysis12.jpg
crysisjuh.jpg

vorhin schickt mir ein kumpel nen link zu der band annenmaykantereit (srsly was für ein name?!), die offensichtlich gestern bei circus halligalli waren.
mache an und wundere mich nach sekunden schon über die crazy stimme, die gar nicht zu dem 12jährigen sängerbubi passen mag :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern kams mit meiner Mitbewohnerin die aus Köln kommt zu einer Diskussion. Sie besteht zu 100% darauf, dass Schlag den Raab gefaked ist. Anscheinend kennt sie da einige Leute die an der Show beteiligt sind. Da sie was ähnliches arbeitet glaube ich ihr das sogar. Zum Beispiel sagt sie, dass es von vornherein feststeht wer der nächste Kandidat ist. Unabhängig von der Abstimmung. Und eben nun das krasse, dass die Fragen und Aufgaben mit dem Stefan durchgegangen werden. Was meint ihr?

Gestern kams mit meiner Mitbewohnerin die aus Köln kommt zu einer Diskussion. Sie besteht zu 100% darauf, dass Schlag den Raab gefaked ist. Anscheinend kennt sie da einige Leute die an der Show beteiligt sind. Da sie was ähnliches arbeitet glaube ich ihr das sogar. Zum Beispiel sagt sie, dass es von vornherein feststeht wer der nächste Kandidat ist. Unabhängig von der Abstimmung. Und eben nun das krasse, dass die Fragen und Aufgaben mit dem Stefan durchgegangen werden. Was meint ihr?

Es würde mir echt ne Illusion rauben!

Nee...das war mein ernst! Ich gucke SdR sehr gerne und wenn ich jetzt wüsste, dass das alles gefaked ist, wäre das echt ein harter Schlag in die Magengrube!
Naja mit Sicherheit werden wir das sowieso nicht aufklären können, aber hat mich interessiert ob es hier auch Leute gibt die etwas dazu sagen können.
Aber irgendwo glaub ich immer noch du meinst es ironisch :grins:

Ob alles gefaked ist oder nicht weiß ich nicht und will ich ehrlich gesagt nicht wissen.

aber was ich scheisse finde, was die da für kandidaten haben. Die sind meistens beruflich so gut aufgestellt, die brauchen das geld glaub gar nicht. Die machen sowas nur zum Spaß.

Lasst da mal einen Friseur/Straßenkehrer (leute mit geringerem verdienst) antanzen der sein leben lang hart arbeitet. Der würde glaub 150% geben und am ende kaputt gehen :)

Hmm bist du bei FB, dweelein? :?
FB wäre soviel besser dran ohne diese likesüchtigen und spammer mit ihren mistgewinnspielen.
Bin da nur noch um kontakte aufrecht zu halten :)
Und um ab und zu mal Bilder von unterwegs hochzuladen. :D

Zurück
Oben