Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie mein Unternehmen es einfach mal geschafft hat, eine einzustellen, die null Ahnung von IT hat und sich null für den Kram interessiert :ugly:

Ooch ... das geht ! Ich arbeitete vor Jahren in der Reedereibranche, da wurden Mitarbeiter eingestellt, die hatten noch nie ein Schiff gesehen :fp:

Speziell bei Frauen zählen da meist "andere" Werte (Tits & Asses) ... sorry to say :kaffee:

Kann es sein, dass Robby Bubble da auf einer .357 Magnum Patrone reitet ? :fp:

fx2yhxij.jpg

Ooch ... das geht ! Ich arbeitete vor Jahren in der Reedereibranche, da wurden Mitarbeiter eingestellt, die hatten noch nie ein Schiff gesehen :fp:

Speziell bei Frauen zählen da meist "andere" Werte (Tits & Asses) ... sorry to say :kaffee:
Sex sells :D wobei die Frauen die von IT Ahnung haben meistens nicht mehr als Frau erkennbar sind :O_o: ausser sie arbeiten im Sales oder Marketing

Naja, die Olle redet den ganzen Tag mit sich selber, keine Ahnung, die ist allgemein ein wenig seltsam :O_o: Gerade eben war das Gesprächsthema mein neues iPhone, sie fragt nur "hat das LTE?" Und ich antworte, natürlich hat es das (hab sogar davor schon mal gesagt dass mein vertrag LTE beinhaltet :ugly: ) und sie meinte nur lautstarks "das kann iiich doch nicht wissen!!!!" :ugly: :ugly:

Danach gings übrigens um die bedienung und Apple Geräte sind ja wohl beschissen zu bedienen, da die am PC keine Massenspeicher-Funktion haben :ulgy:

Zurück
Oben