Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern war es doch super?Moinsen. Das Wetter macht mich elendig müde... bzw. lässt mich nicht richtig wach werden.
Warum geht immer nur Hopp oder Topp? Kann man nicht mal schönes sonniges Wetter mit ner angenehmen Temperatur haben? Entweder Sonne und tausend Grad oder Grauingrauingrau mit Regen bei 15.
PS:
Jonah Hill hat die richtigen Schuhe für dich!
![]()
Ich hab geträumt, dass ich für das SPARTAN-II Programm rekrutiert wurde. Und irgendwie bin ich dann im Destiny Universum gelandet, wo ich dann ganz unverhofft im Schmelztiegel ordentlich aufgeräumt habe. Crazy.

Samstag vor dem Schlafengehen habe ich mir noch ein Diablo Review reingezogen wo immer wieder das neudeutsche Wort "looten" verwendet wurde; dann habe ich davon geträumt wie ständig eine Stimme zu mir sagte: "du musst looten, du musst looten"
Das hat mich ganz bekloppt gemacht!!!![]()

Du kannst arabisch?ARHK-BLP!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen