Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Schön wie ihr so schnell meine Problematik ausblendet! :lol:

Deine Problematik verstehe ich schon. Aber wie du jetzt gesagt hast, die Gute macht Fotos, kein Pr0n. Wenn das wirklich alles nicht so wild ist, dann ist doch alles gut. Ich konnte mir noch kein Bild von Ihrer Arbeit machen, weil ich immer noch nicht weiß, obs das SFW ;) ist. Aber wenn die nur Fotos macht, die relativ unspäktakulär sind, dann ist es doch ein relativ normaler Modeljob. Nur wird eben ein anderes Publikum bedient.

Wenn du Sie magst, auch der Person, nicht nur den Körper, dann könnt Ihr euch doch noch mal treffen, bzw ein wenig schreiben, was auch immer. Und was draus wird, das hast du eh nicht in der Hand. Entweder, die Sympatie wächst auf beiden Seiten oder eben nicht.

Dann kannst du dir wenigstens in ein paar Jahren nicht vorwerfen, dass du nichts draus gemacht hast. :)

Was? Nö! Man darf mir auch gerne mal den Hof machen! :D

ForeverAlone.png

Ich hab geträumt, dass ich für das SPARTAN-II Programm rekrutiert wurde. Und irgendwie bin ich dann im Destiny Universum gelandet, wo ich dann ganz unverhofft im Schmelztiegel ordentlich aufgeräumt habe. Crazy.

Zurück
Oben