Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bekomm ich nur vom Etikett schon Gänsehaut..![]()
Wobei es da gute oder weniger gute bis beschissene Varianten gibt. Meine letzten Saté Spieße waren so ekelhaft.Probier mal Erdnusssoße beim Asiaten. Dann hast du gleich die zweite Sache auf deiner Liste.
Turbo-TeenGuten Morgen!
![]()
oder wie das hieß!? da werden Erinnerungen wach, nicht alle Cartoons waren damals gut
Captain N in Videoland ist ähnlich schlecht gealtert.Sry, du hast mal keine Ahnung!Nope, das betrifft alle Erdnusssoßen - ausnahmslos.
Mein Belgischer Ex-Kollege, der in Holland wohnt und in Deutschland gearbeitet hat, hat mir ab und zu Fritessaus ("Majo"), Erdnusssauce und Poffertjesteig mitgebracht.Holländische Erdnusssoße ist auch geil!

Mein Belgischer Ex-Kollege, der in Holland wohnt und in Deutschland gearbeitet hat, hat mir ab und zu Fritessaus ("Majo"), Erdnusssauce und Poffertjesteig mitgebracht.![]()
Jetzt muss ich demnächst mal wieder rüber und ein bischen was besorgen. Soßen, Vla, Frikandeln, Fleischkroketten... Mistjo zieh dir das heute mal rein, alleine das Intro.Genau, Turbo Teen. Früher fand ich die Serie genial.Captain N in Videoland ist ähnlich schlecht gealtert.
Nachts von de Straße abgekommen und in ein Labor gekracht genau in den Laserstrahl, wer glaubt da noch an Zufälle 

Guten Tag Alex, guten Tag allen anderen.
10.000![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen