Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• vEkkPug.jpg

@dweezzu bist du es?

ich hasse die Samstage im Laden, bringt bisher gar nix außer schlechter Laune

gestern extra früher pennen gegangen damit ich nicht zerstört ins WE starte aber fühle mich dennoch kaputt und vor allem hab ich ganz miese Laune, 2 Kunden haben mich aber auch tierisch genervt, der nächste kriegt was in die Fresse

Stichwort Fresse, weiß nicht was ich fressen soll, kein Bock auf gar nix

gerade der nächste Spinner hier gewesen, wollte seine Schrauben an meiner Maschine beischleifen, ja ne is klar, ich lasse Kunden an meine Maschine :lol: mal gucken was die BG dazu sagt

hab ihm gesagt, daß meine Schleifbänder nicht für Metall geeignet sind, dann wollte er stattdessen an die Schlüsselmaschine, ja ne is klar, ich riskiere, daß du mir mal eben meine neue Fräse kaputtwixt mit deinen scheiß Schrauben, kostet ja nur 80€ netto so ein Teil

dann wollte er ne Feile haben, hab ich ihn gefragt ob er bis morgen früh feilen will, guckt er mich doof an
    hab ihm dann nochmal deutlich gemacht, daß ich niemanden an meine Maschinen lasse und auch kein Werkzeug verleihe, war er natürlich eingeschnappt "danke für ihre Bereitschaft bla bla", fuck you du Spinner

sei froh, daß du meinen Laden lebend verlassen kannst du Bastard :D

ey und für so etwas sitze ich mir hier den Arsch wund, es ist zum Haare raufen, gleich erstmal ne halbe Stunde eher zumachen bevor der nächste Bekloppte aufkreuzt

Zurück
    Oben