Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmpf :(
Ach da sind Filme dabei, welche schon sehr alt sind und laufen super.
Ich glaube die halten länger als die Blu-Rays xD

Will sie aber auch nicht alle "verschenken", son Angebot wo ich nicht Nein sagen wäre toll ^^
aber für 50-80€ dafür steh ich nichtmal auf, wie @BradSalter sagen würde :lol:

so handel den gerade auf 110 und ich behalte noch ca. 10 Filme von denen ich mich nicht trennen kann xD

Hmpf :(
Ach da sind Filme dabei, welche schon sehr alt sind und laufen super.
Ich glaube die halten länger als die Blu-Rays xD

Will sie aber auch nicht alle "verschenken", son Angebot wo ich nicht Nein sagen wäre toll ^^
aber für 50-80€ dafür steh ich nichtmal auf, wie @BradSalter sagen würde :lol:

so handel den gerade auf 110 und ich behalte noch ca. 10 Filme von denen ich mich nicht trennen kann xD
Was stellst du dir denn vor?! Sagen wir, 150? Dann setzt die Filme doch mal bei Kleinanzeigen rein. Als komplettpaket. Ist ja kostenlos, vllt hat ja jemand intresse. Oder stell dich auf den krassen Trödelmarkt, da, wo wir Frühstücken wollten und probiers für 2, 3 Euro Stk

Naja bei ner Tauschgrp bei Facebook bot mir einer 110€ aber beim erstellen der Liste, wurde mir irgendwie bewusst welche Schätze dabei sind und das ich mir mind 1/3 davon wieder auf Blu-Ray holen müssten xD

Also ich seh da ein paar gute alte Filme, schätze seh ich auf der Liste gar keinen. :D
Könnte aber auch am veralteten Medium liegen, DvD ist doch tot, hau raus das Zeug, schafft platz für neues. :)

ja, solche Fälle gibt es, aber die werden dir bei Rebuy z.B. nicht auffallen und dort für einen geringen Betrag stehen

wenn man dann bei Amazon schaut (Marketplace), sieht man manchmal erst was man da fürn Schätzchen stehen hat (waren bei mir z.B. Nackte Kanone und HDR, die ich sogar noch in Folie hatte)

Nett das du mich ankündigst!
Guten Morgen folks. Bergfest!

12.gif

Zurück
Oben