Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kombination aus Vorlesungsfreier Zeit + hauptsächlich arbeiten am WE führen dazu, dass ich erst am Freitag wieder arbeiten muss

@papaalexx : Was ein geiles HSB Shirt. Und jetzt erst wach, da die Zocksession doch länger als erwartet wurde

2Z2iev2.jpg

Was sagt ihr? Zusagen? Bin noch etwas unschlüssig.

Ein sehr gutes Gehalt in kürzer Zeit!
Dieser Job gibt Ihnen die Möglichkeit, von 4.000 € bis 8.000 € pro Monat zu verdienen. Ausführung von jedem Auftrag bringt Ihnen das Einkommen von 400 bis 1.600 €. Wir stimmen zu, wenn Sie die Arbeit in unserer Firma mit Ihrer anderen Arbeit vereinigen! Diese Arbeit wird nicht mehr als mehrere Stunden Ihrer Zeit 8 Tage monatlich in Anspruch nehmen.

So wird alles erfolgen:
  • Unsere Finanzabteilung tätigt eine Überweisung bis zu 8.000 € auf Ihr Konto in einer Bank.
  • Am Tag der Buchung auf Ihrem Konto, heben Sie den Betrag in der Bankfiliale ab.
  • Ihre Provision beträgt 20% von der Summe der Transaktion - von 1.600 EUR!
  • Es ist notwendig, unserem Agenten den Rest des auf Ihr Konto überwiesenen Geldbetrags zu geben.
  • Wir fragen bei Ihnen nach, wann es für Sie am besten ist, den nächsten Geldbetrag zu übernehmen und zu bearbeiten.

Ihr Lohn hängt von der Anzahl und der Summen der erhaltenen Banküberweisungen. Sie können selbst regeln, wieviel Banküberweisungen von Ihnen bearbeitet werden! Die Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen ist durchaus legal für Banken und durchsichtig vom Standpunkt der Gesetze der EU und Deutschlands.

Schreiben Sie uns, um anzufangen, in unserer Firma zu arbeiten.

Ok. Ich denke auch, dass das schon in Ordnung geht. Und die müssen ja auch von meinen Qualitäten überzeugt sein, sonst würde man ja niemanden anschreiben, der nie eine Bewerbung dahin geschickt hat.

Danke für die Hilfe

Zurück
Oben