Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe inzwischen eine one und ps4. Ich zocke eher selten daher lohnt es sich nicht zwei Konsolen zu behalten (ps4)noch verpackt.

Bin eher der ms fanboy aber irgendwie halte ich die ps4 für die zukunftssichere Konsole.... Aber ich liebe auch forza.... Schwere Entscheidung.

Entweder Ps4 oder gar nix Lan. Anstatt der One kannste auch die 360 behalten, kommt fast aufs gleiche heraus.

Ich habe inzwischen eine one und ps4. Ich zocke eher selten daher lohnt es sich nicht zwei Konsolen zu behalten (ps4)noch verpackt.

Bin eher der ms fanboy aber irgendwie halte ich die ps4 für die zukunftssichere Konsole.... Aber ich liebe auch forza.... Schwere Entscheidung.
One natürlich!:headbang: Oder wenn Du die PS4 behaltest, muss Du einfach das sexy aus deinen Namen nehmen!:D

Nein im ernst.. Ich kenne viele Leute mit beiden Konsolen und 95% zockt zu 95% nur auf einer von beiden.:O_o: Und das ist die Konsole wo sie mehr Freunde haben, resp. mehr Freunde zum zocken. Wenn Du sagst, Du zockst eh nur alleine, dann würde ich auf die Exclusiv's gucken.

Aber auf die Leistung würde ich da nicht gehen. Ich behaupte die Spiele werden sich auch in Zukunft nicht viel nehmen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Auf der anderen Seite: Es gibt immer wieder Leute die gravierende Unterschiede sehen!:lachweg:

Und ja... Ein Forza gibt's halt nur auf einer Konsole..

2554024-0023702105-LhOSO.gif
:grins:

Hat jemand auch zur Zeit Probleme mit GMX? Kann mich nicht mehr einloggen. Es kommt die ganze Zeit
  • Zugang gesperrt!
    Sie haben zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Ihre IP-Adresse wurde daher für eine gewisse Zeit gesperrt.
    Sie können sich von der derzeitigen IP-Adresse erst wieder in 22 Stunde(n) 38 Minute(n) einloggen.

Zurück
Oben