Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haut mal n Video rein, das zeigt warum dieses Destiny so geil sein soll, Nerds
909.gif

und schweine.....oink

ey Dita-senpai, wie gehts, kleben deine katzen bei der scheiss hitze auch aneinander?
Wie is dein Pegel grad?
Bei mir gibts nur Wasser und gekühlten Grapefruitlimetten limonadensprudel.

Pegel ist in Ordnung. Hab gerade einen eiskalten Libre am Hals.
Meine Katzen liegen nur rum. Schlafen kacken fressen schlafen

Sonst alles roger. Und bei Dir Knallkopp?

Mehr mahcste nicht? :ulgy:

Ach bei mir ist grad extrem mies.
Kam aus der Klinik, bin jetzt seit einiger Zeit zu hause, muss Tabletten nehmen.
Hab zugenommen, da ich mich nicht mehr bewegen konnte, verdacht auf Herzmuskelentzündung.
Bullen hitze und absolut kein Geld für Freibad, chopper fahren, oder Freunde besuchen.
Den ganzen Tag auf der Couch liegen, schwitzen ohne ende...Ich könnt heulen, wenn ich dadurch nicht sofort dehydrieren würde...

Hetzmuskelentzündung hatte ich auch mal.
War eher nicht so angenehm. :)
Nach dem Abi sind wir alle nach Ibiza geflogen, da fühlte ich mich nach einigen Tagen dann nicht so gut und wurde leicht krank.
Zu Hause dann auch nicht zum Arzt, war ja nur ne leichte Erkältung und dann irgendwann ersten Tag als Zivi gehabt und da bei der Arbeit zusammengeklappt. Schwupp zum Arzt, verschleppte Erkältung, Herzmuskelentzündung. Hat mir ne Auszeit von 5Monaten beschert bis ich dann wieder richtig aufm Damm war.

Mehr mahcste nicht? :O_o:

Ach bei mir ist grad extrem mies.
Kam aus der Klinik, bin jetzt seit einiger Zeit zu hause, muss Tabletten nehmen.
Hab zugenommen, da ich mich nicht mehr bewegen konnte, verdacht auf Herzmuskelentzündung.
Bullen hitze und absolut kein Geld für Freibad, chopper fahren, oder Freunde besuchen.
Den ganzen Tag auf der Couch liegen, schwitzen ohne ende...Ich könnt heulen, wenn ich dadurch nicht sofort dehydrieren würde...

Hat dein Extrem Sport Programm was damit zu tun ?

Denke eher nicht.
Momentan bekomme ich Tabletten, deren wirkstoff kann das verursacht haben.
Da ich diese Tabletten nahm und mich 1 Monat so gut wie garnicht bewegte und dann direkt wieder mit der arbeit anfing, könnte dies die ursache sein.
Muss noch die ergebnisse abwarten.
Könnte allerdings auch eine Erbkrankheit sein.
Urgroßvater, Großvater sind dran gestorben und mein Vater mit 48 jahren beinahe.
Wie gesagt..Ergebnisse abwarten.

Da Pill ja nicht der einzige Videoschaffende ist, dachte ich , ich mache ma etwas Werbung für mein Projekt : Babes :D

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=0HVN0Xi1kec[/vid]

Zurück
Oben