Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
pjBz5CI.gif

Unter die emanzipierten Männer gegangen oder wieso gönnst du uns die schönen Anblicke nicht? :nein:
Ich dachte, ich wär' hier im KONSOLENtreff und nicht im pubertären BABEStreff. Aber KT besteht in letzter Zeit eh mehr aus .gifs als aus Text, habe ich das Gefühl.

Ich dachte, ich wär' hier im KONSOLENtreff und nicht im pubertären BABEStreff. Aber KT besteht in letzter Zeit eh mehr aus .gifs als aus Text, habe ich das Gefühl.

Ach komm schon. So lange man an den passenden Stellen (offtopic-Bereich) postet und lustige gifs nutzt, ist das doch ok.
Und wegen den Babes, magst du Recht haben, aber ich finde attraktive Frauen anzusehen angenehm, es fördert meinen Serotonin-Haushalt und es tut keinem weh!

Die gifs nehmen ja nicht nur offtopic überhand, zumal es extra dafür Threads gibt. Auf Arbeit muss ich langsam die Dinger meiden, wir haben hier nur LTE mit Volumenbeschränkung *kreisch*
Attraktive Frauen anzusehen ... nur, dafür geht man doch eigentlich nichts ins KT oder wie oder wat? Google ist voll davon, wenn man schnell einen solchen Anblick haben muss :P

uhm ... normalerweise rufe ich auf Arbeit nicht die info@ ab aber als Urlaubsvertretung schon ... kommt 'ne Mail rein ...
Hallo,

schon wieder ist ein Jahr vergangen.

An diesem Wochenende (19. / 20. Juli 2014) findet das HITS4KIDS jeweils von 11 bis 18 Uhr auf dem Alexanderplatz statt.

Mit dabei sind die Nickelodeon Sommertour, die Pokemon Tour, die Nintendo Mario Tour, der Playstation Truck und vieles mehr.

Seien Sie dabei und wenn Sie uns gewogen sind, erzählen Sie es weiter, posten Sie es in Facebook, Twitter, etc..

Wir würden uns freuen Sie begrüssen zu dürfen, der Eintritt ist selbstverständlich frei !

Lieben Gruss

Das HITS4KIDS Team

WTF alter, wieso bekommen wir News von hits4kids, hahaha, frage mich, welcher unserer Mitarbeiter sich da mit der Email angemeldet hat :ugly:

Zurück
Oben