Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• ja, 1 und 3 habe ich auch nicht gespielt - 3 eben weil es hier nicht rauskam und 1, nun ich hätte keine mehr Hardware dafür (wobei PC Emul... müsste man sich mal umsehen, oder kann die ps2 slim noch ps1 hmm)
    Stand damals im Saturn mit Taschengeld (einhundertundzwanzigverdammte Mark, verstehste) vor dem PS2-Regal und fand das Cover so großartig, da wurde es gekauft. Durchgespielt habe ich es glaube nur 2x, mittendrin aufgehört häufiger (weil k.A. man muss eben auch noch Spiele nachholen und so :D)
    Ryudo war 'n geiler Typ, muss man so sagen, ich habe seine Art geliebt. Nun, woher ich meinen Nick habe, dürfte wohl auch klar sein (nur wollte ich ihn damals etwas <cooler> - zu Zeiten, wo ich noch kein Internet hatte, später bemerkte ich, dass da noch ein paar Leute auf der Welt auf die Idee kamen, haha - einer bei devianart, glaube)
    Schätze, mit dem Spiel habe ich nicht wenig Englisch gelernt (habe damals meine Englischlehrerin gefragt, was genau ein Geohound wäre :D sie konnte es auch nur irgendwie zusammeninterpretieren).

Zuletzt bearbeitet:
    The parents, A Hui and A Mei, sold their children to child traffickers to receive money for internet cafes and to buy items in free-to-play games. According to the couple, who spoke to a local television station behind bars in a detention center, their first child was unplanned and they didn't have the means to support the child financially. Instead, they chose to receive compensation from child traffickers.

Also manchmal.... :kotz:

aaaaalteer, ich höre gerade zum ca. ersten Mal YouFM :lachweg:

ist da gerade n Best of oder ist das immer so unfassbar witzig?

junge, war das geil die letzten 20 Minuten

Eine gute Tat, am Morgen...

MYpZkrU.gif

Zurück
    Oben