Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

what.gif

Sonic2k schrieb:
Wir begrüssen ganz herzlich flexx im Content-Team von Konsolentreff! Wir freuen uns, dass flexx bald für Abwechslung im Header sorgen und das Logo zu den verschiedensten Anlässen anpassen wird. :D
Hast du was geraucht? :ugly:
Das glaubst du doch selbst nicht.
Er wird das ganze Team nur noch rumkommandieren, jetzt wo er die Macht dazu hat.

"Sonic hier ist eine Espritliste mit dingen die auf die Hauptseite gehören"
"Ich will das du zum Supermarkt gehst und mir 1nen Liter fettarme biomilch besorgst, Pil"
"Nofix, steh auf einem Bein und sing Nothing Else Matters von Metallica"

Da habt ihr euch aber was eingebrockt.

Alter die Assi Spontan Disco vor meiner Haustür geht mir schon ziemlich auf die Eier.
"Muss man halt aushalten, ist halt WM und wir haben gewonnen"

Versteh es ja schon irgendwie, aber dass man das so feiert als wäre man selbst die letzten Wochen auf dem Platz gewesen, Tore geschossen und gehalten hat und geschwitzt und geblutet hat, versteh ich nicht. Assi Haufen da draußen, zum glück hab ich Urlaub und muss morgen mal nicht um 5:30 raus. Hier haben aber nicht alle Urlaub oder sind einfach Arbeitslos wie der Dreck da draußen. Sollen se auf die Fanmeile gehen, aber hier rum spaßten? Fickt euch!

Versteht mich nicht falsch, geiles Spiel, super mega geil, dass wir gewonnen haben, aber irgendwo reicht es!

Zurück
Oben