Und noch eine Woche Zeit? ist doch super...schön entspannt drauf vorbereiten! Das wird schon!@Fanatic Ein paar Kleinigkeiten gibt es noch zu tun, aber das sind Sachen, die schnell erledigt sind. Präsi, Berichte und Infomaterial sind fertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch eine Woche Zeit? ist doch super...schön entspannt drauf vorbereiten! Das wird schon!@Fanatic Ein paar Kleinigkeiten gibt es noch zu tun, aber das sind Sachen, die schnell erledigt sind. Präsi, Berichte und Infomaterial sind fertig...
Das einzig gute war, dass mir die neue Friseuse ihre Nummer auf die Karte mit dem neuen Termin geschrieben hat.![]()

Aber doch nicht ihre private Nummer, die vom Salon steht ist ja drauf gedruckt
Naja, hab aber eh ne Freundin mit der ich noch immer mehr als glücklich bin. Auch wenn mir ihre wiederholten Witze übers Kinder bekommen langsam Angst machen...
Aber doch nicht ihre private Nummer, die vom Salon steht ist ja drauf gedruckt
Naja, hab aber eh ne Freundin mit der ich noch immer mehr als glücklich bin. Auch wenn mir ihre wiederholten Witze übers Kinder bekommen langsam Angst machen...

Ok, ist wohl ein wenig weit wegWäre echt keine schlechte. Aber ist Österreicherin, falls dich das stört.
ich vergaßIch bin seit zwei Wochen krank und auch zu Hause... Nun habe ich von meinem Arbeitgeber Blumen bekommen, finde ich extrem süß....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen