Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du mal raus geguckt, da geht kein Mensch freiwillig auf die Straße !

Selbst mein Döner Fritze hat gestern abend gestöhnt, wenn die Leute schon nix zu fressen holen, glaubst du die kommen dann zu mir mit Schlüsseln und Schuhen ?! :P

Samstag Abends um 18 uhr so ein Typ:
"Oh shit, ich hab vergessen meine guten Sonntagsschuhe machen zu lassen, schnell zu dem aggressiven Typen der mich immer verprügelt!"

Am WE werde ich vielleicht mal wieder reinschauen aber Du ignorierst ja mein FA-Stalking bis heute hartnäckig!!!:heul::heul::heul::traurig:

Ich kann mich nicht erinnern mal eine FA anfrage via live von deinem nick bekommen zu haben.
Kann auch sein, das damals meine Friendlist voll war (max. 100)

Schicke dir gleich eine request.
Will mal mit vernünftigen spielern Überlebenskampf auf diversen Karten spielen, das macht total fun mit den richtigen!

Ich kann mich nicht erinnern mal eine FA anfrage via live von deinem nick bekommen zu haben.
Kann auch sein, das damals meine Friendlist voll war (max. 100)

Schicke dir gleich eine request.
Will mal mit vernünftigen spielern Überlebenskampf auf diversen Karten spielen, das macht total fun mit den richtigen!

2 oder 3 habe ich Dir geschickt aber wahrscheinlich war Deine FL tatsächlich voll - auf jeden Fall erwarte ich voller Freude Deine Anfrage!!! :bier:

Lol, freundesliste war wieder voll.
Habe eben platz für dich geschaffen :D

Hab´ mich schon reingedrückt! :deal:

funny-gifs-skeletons-dancing-halloween.gif

Zurück
Oben