Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kilo? Kein Problem.WTF?!Egal was du genommen hast, schick ma was über die Grenze
![]()
solange, wie deutschland im turnier ist... du fuchs!Heute ist so ein geiler Tag
Mein Schreibtisch ist fast leer gearbeitet - pünktlich zum Urlaub ab nächster Woche.
Den letzten schwierigen Fall hab ich gerade eingetüten und in die Wege geleitet.
Ab heute Abend WM. Dazu dann wie gesagt bald 14 Tage frei.
Der Grill läuft jeden Tag, die Sonne scheint ... Leben is geil!

freunde in den usa haben den gasgrill auf der terasse und benutzen den praktisch täglich (wetter egal). gekocht wird in der küche, aber das fleisch kommt immer vom grill^^Recht so, hab auch ein Gasgrill und das ist schon komfortabel.
Werd mir auch noch einen für Kohle zulegen, aber auf den Gasgrill will ich echt nicht mehr verzichten.
du möchtest aber im gegenzug nicht wissen, was frisches obst und gemüse da kostet...und dann haben die in den Staaten KILO-Steaks für 15 Dollar! OH MANN!
Ich Trottel muss immer nachts mit dem Fahrrad auf die Weide und...lassen wir das!
Es gibt keine Welt, abseits der Batman-Welt.

Bin voll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen